1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 5s und 5c clones sind da.

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von sophone, 13. September 2013.

  1. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    Was ich echt klasse fände ist; ein Vergleich mit dem original durch fotos bzw video . Kein Problem wenns bei mediamarkt gemacht ist .. und eventuell die Qualität bzw Wertigkeit beurteilen bitte. 120+18 $ +20€ oder ?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
  2. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    So meines macht keinen Mucks mehr, auch mit anderem Akku nicht und alles ganz sorgfältig gemacht habe nun auch einen Briefbeschwerer..... echt klasse ich könnt ins essen Kotzen!
     
  3. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Nur um das nochmal klarzustellen. Kann man bei DHGate Beziehungsweise Efit oder ibaby888 per PayPal bezahlen?
     
  4. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    nein. nur kreditkarte, aber hast ja deren eigenen käuferschutz. der seller bekommt erst die kohle freigeschaltet wenn das produkt angekommen ist.
     
  5. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Also genauso wie auf Aliexpress. Ok, danke für die Antwort.
    Mein 5C ist übrigens nach wie vor kaputt und es wird jetzt auch nicht mehr vom Flashtool erkannt. Am PC ist es aber als Unknown Device sichtbar.
     
  6. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    also ich schreibe mit efit im moment emails und hab ihm gesagt dass es lieb wäre wenn er die manufacturer der einzelnen devices in die description packen könnte damit dann so leute wie wir nicht wild rumraten was sie da bekommen haben ;) mal gucken ob er auf diese mail überhaupt noch reagiert :grin:
     
  7. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Ich habe ein i5s von Ali mit verdächtige herkunft. Wenn ich es schaffe CWM drauf mit ein zuverlässige backup von mein ROM, kann ich einfach andere ROMs probieren...zb. der von Goophone? Mein ROM funzt ok, aber zeigt 2gb RAM. Wenn Antutu zeigt 2gb RAM bedeutet das jemand Antutu ausgetrixt hat?
     
  8. lutzinger
    Offline

    lutzinger Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    56
    Danke:
    13
    Handy:
    OnePlus One
    Du kannst bei DHGate ganz normal überweisen. Käuferschutz sorgt dafür dass deine Kontodaten nicht an den Händler gehen. Paypal geht leider nicht mehr
     
  9. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Naja, so einfach ist das nicht mit den anderen Roms, das habe ich gerade zu spüren bekommen. Habe eine Rom eines Goophone 5C auf mein 5C von Mixe (Kuphone?) geflasht und seitdem geht es nicht mehr an.
    Auf dem Weg zu mir befindet sich auch gerade ein I5S von Aliexpress. Werde berichten, wenn es angekommen ist.
     
  10. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    poste bitte mal den link! danke ;)
     
  11. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Von was den Link? Von dem Roms oder dem I5S,das ich bekomme?
     
  12. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Irgendwer hat doch hier nen defekten Display bei seinem 5c gehabt ich habe ein Defektes Handy aber der Display ist noch OK und ohne kratzer also wenn du willst kannst es haben schreib mich mal per PN an oder melde dich hier mal finde den Kommentar gerade nicht
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Dezember 2013, Original Post Date: 7. Dezember 2013 ---
    Ach und es macht auch keinen Mucks wenn ich das Handy an den Laptop anschliesse normaler weise kommt doch dort auch immer dieses Windows geräusch auch wenn es aus ist oder der Akku leer hat jemand ne Ahnung?
     
    fidel12345 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    @Cykless
    schreib doch mal Dorschdns an,er kann es u. umständen wiederbeleben
     
  14. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Mir wurde noch vorgeschlagen den Akku mal direkt zu laden wie funktioniert das?
     
  15. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
  16. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    Kauflink :grin: wäre super wenn jeder mal die genau spezifikation und kauflink posten könnte wenn er von irgendwas redet. hier ist ein heilloses durcheinander, da kommt man nicht mehr durch :/
     
  17. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Ok das war jetzt mal gar nicht hilfreich da geht es um Akkus die man rausnehmen kann und selbst laden ich dachte es weis jemand wie man so nen iphone akku direkt laden kann also extern
     
  18. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ich werde den Post verlinken, wenn ich das Handy erhalten habe und man sicher sein kann, dass man das erhält, was man auch bestellt hat.
     
  19. tribual
    Offline

    tribual Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    36
    Danke:
    57
    Handy:
    keines
    Hätte auch Interesse an einem i5s gold mit alles logos. Vielleicht will ja auch hier einer eines loswerden.

    Gruß

    Gesendet von meinem NO1_S6 mit Tapatalk
     
  20. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Hat zufällig noch jemand ne Idee was ich machen könnte?