1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone 5s und 5c clones sind da.

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von sophone, 13. September 2013.

  1. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)

    ich denke wer wirklich nicht viel für die materie übrig hat sollte sich solche handys nicht bestellen und erstrecht der tochter kein clone auftragen. ich denke für 6 chinaphones hättest du auch schon 1 marken smartphone bekommen ;)
     
  2. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Danke Squizzy...noch jemand mit eine hilfreiche Lösung?
     
  3. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    schonmal cache vom playstore gelöscht? tritt der fehler nur im wlan auf? -> HSDPA nutzen. hast du irgendwelche Rechte im System falsch gesetzt? -> Google nutzen und mal ein paar sachen probieren. Denke kaum, dass jeder mit dem Phone den selben fehler hat. Deshalb kann dir auch niemand helfen! Da heißt es sich selbst helfen. so ist es nun mal. playstore apk muss in die system apps geschoben werden und die CHMOD gesetzt werden wie es Mayiandjay so oft schon gezeigt hat.

    und es gibt hier im forum tutorials wie du dir die recovery machst. wenn du die nicht hinbekommst weiß ich nicht wie es klappen soll, wenn es dir hier nochmal erklärt werden sollte
     
  4. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Yes, yes, and yes. Wirklich, habe alles versucht...verschiedene WLANS, HSDPA, PlayStore cache gelöscht. Es war möglich mit manche Apps zu installieren, mit andere nicht. Mein PlayStore war nicht in Apps wie normal, sondern in apps-en (english apps). Store ist jetzt deinstalliert, havbe versucht ein neuer version...habe 3 Versionen auf SD card. Habe system reset. haba auch mehrere von mayiandjays videos angeschaut. Hast du ein Link für der vid was mich erleutern kann?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Dezember 2013, Original Post Date: 8. Dezember 2013 ---
    Habe schon Mayiandjays video "Root und PlayStore Fix" gesehen...aber er sagte ich sollte was tun mit etwas was bei mir nicht existiert.
     
  5. myedhardy1986
    Offline

    myedhardy1986 New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    21
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung GT9000
    das einige apps nicht installiert werden können, liegt oft daran, das die angaben des phones wie iphone nicht erkannt werden, und deshalb die apps nicht installliert werden können, das liegt nicht am playstore selbst.

    deshalb würde ich persönlich solange der grundsätzlich funktioniert nicht dran rumspielen.

    mit einem funktionierenden clockworkmod könnte man versuchen die gapps per zip zu installieren.
     
  6. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Wo bekomme ich das Recovery für das Handy her also für 6572 CPU´s? Ich finde nur welche für die 77er
     
  7. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Ich habe zwei komplette backups aufm rechner. Einmal vom i5c efit und i5s efit. Was bräuchtest du davon?
     
    Squizzy sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Das vom i5c brauche ja nur das Recovery das ich das CWM habe
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Dezember 2013, Original Post Date: 8. Dezember 2013 ---
    So habe jetzt die Goophone Rom drauf auf dem i5C aber was mich extrem stört ist das die Schrift Schwarz ist kann man die nicht ändern wie beim Originalen i5c das die Schrift Weiß ist??
     
  9. lutzinger
    Offline

    lutzinger Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    56
    Danke:
    13
    Handy:
    OnePlus One
    Meint ihr die Goophone ROM läuft auf dem i5s von ibaby888?
     
  10. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Ich denke ja mein i5C ist glaube ich auch nicht von Goophone aber funktioniert trotzdem.

    Hat es schon jemand raus wie man die Schriftfarbe von Schwarz auf weiß ändert? Das ist ja mal sau nervig
     
  11. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Änder mal den hintergrund. Irgendwie war das bei mir auch erst schwarz.
     
  12. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Ok und jetzt ist es bei dir Weiß oder was?
     
  13. hennes8
    Offline

    hennes8 New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 5
    Hat man ibabys Shop dicht gemacht?
     
  14. lutzinger
    Offline

    lutzinger Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    56
    Danke:
    13
    Handy:
    OnePlus One
  15. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    Auch schon heute bemerkt. Und was war jz dort bei ibaby anders außer die etwas höheren Preise ?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  16. lutzinger
    Offline

    lutzinger Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    56
    Danke:
    13
    Handy:
    OnePlus One
    keine Ahnung, dass der Empfang nicht richtig geht :grin:
     
  17. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Ja, probier es einfach mal? Ansonsten mal neustart oder reset (option bei den einstellungen. aber kann sein, dass es nachm reset auf chinesisch ist, deshalb merk dir oder fotografier dir ab wie du danach zu den spracheinstellungen kommst ;))
     
  18. Look1
    Offline

    Look1 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Evo 3D
    Wenn du auf ein Kuphone die komplette Goophonerom geflasht hast sehe ich da wenig Hoffnung. Nur mit aufschrauben und überbrücken ganz vielleicht.
    Drück mal home und Power gleichzeitig ganz lange. Solltest du doch ein goophone haben klappt das.
     
  19. lutzinger
    Offline

    lutzinger Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    56
    Danke:
    13
    Handy:
    OnePlus One
  20. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8