1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 5s und 5c clones sind da.

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von sophone, 13. September 2013.

  1. lutzinger
    Offline

    lutzinger Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    56
    Danke:
    13
    Handy:
    OnePlus One
    Na dann stellt sich jetzt nur noch die Frage ob das von ibaby wirklich ein Goophone ist. Verwirrt mich auch dass die scatter bei deinem Link MTK 6577 heißt...
     
  2. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    So habe den Hintergrund gewechselt jetzt ist wenigstens die Lockscreen Schrift Weiß und in der Kopfzeile auch alles Weiß da kann man das wenigstens lesen.
     
  3. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    332
    Danke:
    128
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Ich konnte lügen und euch berichten das nach eine lange Nacht Forschung und schwere Arbeit habe ich mein Problem mit Play Store erledigt...aber der warheit ist...ich weiß nicht...keine Ahnung warum es endlich geklappt hat mit Installation. Bin nur froh das es erledigt ist. Problem ist das es kein Symbol...Icon...auf der Homescreen gibt...auch auf die andere Screens...gibts nichts. Ich muss in Apps unter Einstellungen Play Store wählen, dann ganz unten auf Ausführen drucken...was eigentlich ok ist weil vielleicht besser das mein Tochter nicht weiß wo es ist.
    Trotzdem wurde mich interessieren wie man ein Icon erzeugen kann.
     
  4. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    @flocker welche vending apk des Play store hast Du installiert? Mit dem Icon Problem kann ich Dir leider nicht helfen,bin selbst ein blutiger Anfänger...
     
  5. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    332
    Danke:
    128
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Diese hier...com.android.vending-4.4.22.apk
    Es läuft...can durch apps stöbern...leider bei unser WLAN am arbeitsplatz sind droid downloads tabu...per hotspot habe ich ein Paar installiert ohne crash!
     
  6. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    danke für deine Antwort...hab ich auch schon versucht zu installieren, allerdings sagt mir das Handy wenn ich es genauso wie im Video von Mayiandjay mache,das die Paste Funktion nicht geht, da nicht genug Platz im System ist? Verzweifle noch mit dem Play Store...
     
  7. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    Hast du überhaupt Root zugriff? Benutzt du den Root explorer dafür ? Hast du das System auch gemountet um die apk kopieren zu können ? Schonmal aus testzwecken eine erstmal unwichtigere apk rausgenommen um dann den playstore reinzukopieren. Wenn es wirklich zu wenig Speicher ist dann sollte es ja damit nachweisbar sein.
     
  8. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Ja, das Handy ist nach der Methode im Video gerootet, Root Explorer hab ich drauf...bin exakt nach der Methode von Mayiandjay How to root and fix the Play Store vorgegangen. Wie kann ich eine unwichtige APK im Root explorer löschen...wie gesagt hatte bislang mit Root etc. nix am Hut...muss jetzt leider los zur Arbeit...
     
  9. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    332
    Danke:
    128
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    hey Squizzy, obwohl ich erfolg geschafft habe, merke ich has beim Apps stehts unten das ich nur 118mb mehr platz habe. In Allgemeine-benutzung ich sehe ein Interne Speicher von 2gb mit 1,94 verfügbar. Dann gibts ein SD Karte mit 14.5 von 16gb verfügbar. Mit mein Star S5 war möglich die interne speicher und interne SD zu kombinieren...ich will mehr als 118mb platz haben! Gibts ein app dafür?
     
  10. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Ich komme über Mobile Uncle Tools nicht in den Engeneer Mode also da kann ich nicht zu den GPS Sachen diesen Punkt gibt es einfach nicht hat das noch jemand?
     
  11. johnadler
    Offline

    johnadler New Member

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot GT99
    Hallo
    Habe über DHgate bei ibaby888 Goophone i5s bestellt, lieferung mit DHL. Jetzt ist das gute Stück in Leipzig. Die Sendung ist gestoppt, bis zur Klärung des Warenwertes. Ein DHL Mitarbeiter soll sich bei mir melden.
    Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht??
     
  12. Look1
    Offline

    Look1 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Evo 3D
    Nehm ne andere App!!!
     
  13. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Gut und welche? Ne ordentliche Antwort währe mal sehr hilfreich gewesen..... ich kenne da nur Mobile Uncle Tools es gibt noch nen tasten Code den ich aber nicht weis
     
  14. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,589
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  15. Look1
    Offline

    Look1 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Evo 3D
    Mtk Engineering Mode! So heißt die app
     
  16. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Danke die kannte ich noch nicht.
     
  17. johnadler
    Offline

    johnadler New Member

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot GT99
  18. BlueMahib
    Offline

    BlueMahib Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    50
    Danke:
    2
    Handy:
    Goophone Y6
    Ich hatte das gleiche Problem wie johnadler.

    Ich habe daraufhin meine Paypal-Rechnung an die E-Mail Adresse gesandt, danach wurde das Pakte ohne weitere Information einfach durchgewunken. Hat mich also kein DHL Mitarbeiter kontaktiert. Am nächsten Tag war das Goophone 5s auch bereits da.
     
  19. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Hi leute,
    wollte mal kurz meine story beenden.

    Das teil kam tatsächlich schon vier oder fünf tage nach erfolgter bestellung, nur wusste ich nichts davon. Trackingnummer wurde nie erneuert, kommunikation war auch genau null. Keine antwort, nix. Dann plötzlich ein Brief von dhl. Die zollbehörde zweifelt den wert an. Ich wusste erst garnicht, worum es ging. Fast hätte ich den wisch weggeworfen, weil ich vermutete, daß es sich um eine gewöhnliche postsendung handelte, die beim zoll gelandet ist. Da ich viel kleinkram bestelle, habe ich es mir abgewöhnt, wegen nem 3$ artikel mir die mühe zu machen, das ding aus dem zoll zu holen. Wunderte mich bloß über das neuartige formular. Später nochmal draufgeschaut und dann die nummer ganz oben bemerkt. Bei dhl eingegeben und bingo. Express-sendung aus hk.
    Also noch nachts großes hin und her mit der dhl zollabteilung in leipzig und das ding freibekommen. Kam am naechsten morgen.

    Nettes ding, hat sich wirklich was getan seit meinen letzten chinaphones.
    Playstore funktioniert, nur mit den konten läuft klappt es nicht so richtig. Youtube kann sich nicht anmelden und maps kann irgendwie nicht auf meinen standort zugreifen. Gps ist wohl aber vorhanden. Hatte wetterbedingt noch keinen bock mich mal unter freiem himmel damit zu befassen, aber einen oder zwei satelliten hat es im haus erkannt. Kompass, also magnetsensor scheint es nicht zu haben bzw wird nicht von der firmware unterstützt.
    Steuerung ist ganz gut gelöst wie ich finde. Ein klick=schritt zurück, doppelklick von irgendwo=homescreen, doppelklick vom homescreen=taskmanager, langer klick in ner app=menü und langer klick vom homescreen=sprachsuche (nutzlos).
    Bisher hab ich noch keine app gefunden, die sich nicht installieren laesst. Läuft alles. Internettelefonie läuft, verständigung super. Mit simkarte hab ich es noch nicht probiert, weil ich keine nanosim habe. Will meine nicht zerschnippeln. Mal sehen. Momentan benutz ich es bloß als elegantes internetradio und partygag.

    Wenn jemand was spezielles wissen will... Fragt.
    Wenn jemand nen plan hat, wie ich die standortdienste zum laufen bringe OHNE geroote etc... Bitte!
     
  20. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    1. Frage. Wo hast du bestellt ? Hat Diese Home Button Funktion jeder clone ?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk