1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone 5s und 5c clones sind da.

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von sophone, 13. September 2013.

  1. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    So meines ist nun komplett durch.

    Habe das Problem das sich das Handy nicht laden lässt habe nun einen neuen Akku mit neuem Laderegler und das Handy lädt nicht anscheinend hat es von anfang an einen Defekt gehabt.

    Somit gebe ich es nun weg wer das Ding haben will kann bescheid geben per PN oder wer nen Display braucht kann es haben einfach anschreiben.

    Ansonsten nicht weiter beachten war nur eine kleine Info an alle!
     
  2. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
  3. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    "This phone is 2G and Not Metal Frame , if you want 3G with metal Frame "

    Nein Mann, haha das wärs :)

    Ich habe das "normale" erworben, und einen Gutscheincupon von 15usd dollar online gefunden :)
    und somit 101 €
     
  4. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    Ah ok ;) dann ist ja gut :grin:


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  5. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    hast du auch eins ? wenn ja was kannst du über die verarbeitung berichten ?
    einer hier meinte, das es nicht gefräst ist sonder irgendwie mit sekundenkleber angehaftet ??!!
    war bei meinem goophone i5 n2 von fct nicht der fall . ist dat neu jetzt oder wat
     
  6. lutzinger
    Offline

    lutzinger Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    56
    Danke:
    13
    Handy:
    OnePlus One
    Kann mir bitte jemand sagen warum die ROMs auf Needrom alle für MTK 6577 sind obwohl das Goophone eine MTK 6572 hat?
    ___________________

    OK Klasse hab anscheinend eine falsche ROM geflasht. Wie komme ich jetzt nochmal ans CWM ran?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  7. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Ich habe ein Mayiandjay video gesehen wo er der akku gewechselt hat mit eine Apple 4s akku. Es gibt 2 plexiglass platten oben und unten hinten...er hat die hochgehoben mit ein flache werkzeug...die sind nur draufgeklebt...aber die sitzen ziemlich fest...die werden nicht abfallen. Sorry...quote unten...

     
  8. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hatte schon welche hier mit glas und kunsstoff.
    bitte vorsichtig.
    auch das mit dem akku, lasst das lieber ein fachmann machen, da geht einiges schief...frag @Cykless

    .

    .
     
  9. lutzinger
    Offline

    lutzinger Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    56
    Danke:
    13
    Handy:
    OnePlus One
    So jetzt habe ich wohl meins zerschossen -.- wsl falsche ROM geflasht ...

    Flashtool funktioniert irgendwie nicht mehr. Wenn ich auf Download klicke passiert einfach nichts.
    Habe noch ein Backup im CWM gemacht, allerdings komme ich da nicht ran :(

    Meine Idee war via adb Konsole "adb reboot recovery"; allerdings erkennt er den Device irgendwie nicht. Hab extra die Treiber nochmal neu installiert aber bis jetzt nichts. Update gerade noch Android SDK und dann next try...

    MfG
     
  10. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Wlche Rom hast du ausprobiert?
    Mein I5S bootet auch im Moment nicht und ich finde keine passende Rom. Im Flashtool wird es noch erkannt aber ohne Rom bringt mir das nichts.
     
  11. lutzinger
    Offline

    lutzinger Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    56
    Danke:
    13
    Handy:
    OnePlus One
    Hatte die Custom von Needrom genommen :(

    Mein I5S ist auch Modell MF353ZP/A

    Sind wir schon zu zweit :grin:
     
  12. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ja, ich habe auch schon sehr viele Roms probiert. Manch laufen im Flashtool zwar durch, doch das Handy bootet trotzdem nicht.
     
  13. lutzinger
    Offline

    lutzinger Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    56
    Danke:
    13
    Handy:
    OnePlus One
    Ja ist ohne Probleme durchgelaufen, aber seitdem kein Mucks mehr...
     
  14. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    War bei mir genauso bei der Rom, habe sie auch getestet, allerdings nicht als erste.
     
  15. lutzinger
    Offline

    lutzinger Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    56
    Danke:
    13
    Handy:
    OnePlus One
    Also irgendwas erkennt es noch, bei meinen CWM Bootversuchen geht abundzu das Fotolicht hinten an. Bei welcher Tastenkombination genau kann ich aber nicht sagen^^
     
  16. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Das ist bei mir auch der Fall. Welche Roms hast du bist jetzt ausprobiert?
     
  17. lutzinger
    Offline

    lutzinger Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    56
    Danke:
    13
    Handy:
    OnePlus One
  18. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
  19. lutzinger
    Offline

    lutzinger Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    56
    Danke:
    13
    Handy:
    OnePlus One
    Hm wird dann bei mir auch nicht laufen, hab nämlich auch ein MF 353 ZP/A

    Aber man kanns ja mal probieren^^
     
  20. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Also bei mir gab es da Fehlermeldungen während des Flashens. Fehler 3012 und 8038, wobei ich versucht habe manuell den Fehler 8038 zu beheben, doch das hat nicht geklappt.