1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone 5s und 5c clones sind da.

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von sophone, 13. September 2013.

  1. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

  2. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Das ist die Bestpreisgarantie :grin:
     
  3. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Das hier schein übrigens das "echte" Goophone I5c von Goophone.hk zu sein. Video
     
  4. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    scheinst recht zu haben :/ ist irgendetwas anderes aber nicht das goophone. kiphone oder so :/ das goophone i5c sieht auch in dem video von henry king, das ich kannte auch flüssiger aus :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
  5. A.K.B.61
    Offline

    A.K.B.61 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
  6. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)

    alleine wegen dem sensor wird das erstmal nix ;) und wenn ist der ring da aber ohne funktion. apple hat nicht umsonst 30 millionen (oder wie viel waren es) in die entwicklung investiert ^^
     
  7. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    564
    Danke:
    527
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Das von Fastcardtech ist fast 30 Dollar teurer als bei mixeshop.
    Kann man den besseren Werten des Akkus und der Kamera trauen?
    Dafür nur 4 statt 8 GB Rom. Könnte knapp werden, wenn man keine microSD einlegen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
  8. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
  9. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    ist einfach ein nice to have. und ehrlich gesagt. wenn dir das zu unsicher ist benutzt du es einfach nicht. punkt. unsicher ist die aktuelle lücke in der werbung in android apps ;) wer macht sich schon die mühe so ein iphone zu knacken? meisten diebstähle geschehen im affekt. da haben die diebe keine zeit noch zu überlegen wie sie an den fingerabdruck kommen :grin:

    der preis des phones ist in keiner weise gerechtfertigt, aber das steht ja nicht zur debatte ;) wenn dir jmd über die schulter guckt wie du deine PIN eintippst kann er sie auch einfach selbst eintippen nachdem er dich abgezogen hat. bei deiner "Sicherheitslücke" müsste man erstmal den fingerabdruck haben :grin:
     
  10. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    :offtopic:
    Kommt in der heutigen Zeit öfter vor als du glaubst ;) Ich bin generell kein Fan von Fingerprint Sensoren, da man so gut wie gar nicht weiß, wo dieser Scan landet. Und gerade bei Apple kann ich mir nicht vorstellen, dass der nur "intern" gespeichert wird. Und du hast Recht: Es gibt kein Schutzsystem, das unknackbar ist.
     
  11. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,957
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    hat den bisher schon jemand hier sein Gerät bekommen?
     
  12. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    Ja bei mir ; siehe rwevie
     
  13. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
  14. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    AW: iPhone 5s und 5c clones sind da.

    Wo hast du das Gerät gekauft Senator? Ich am 30. September bei Efit und der hat mir diesen Dienstag erst die Track id gegeben welche bis jetzt bei DHL nicht erreichbar ist :/

    Sei mir nicht böse Senator aber dein review find ich schlecht. Gut dass ich mir selbst bald ein Bild vom Gerät machen kann. Und mal im Ernst? Dein Test liest sich als würdest du ein original gerät erwarten :grin:

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

    Das Wird nur Plastik mit Gold look sein. Also richtig miese denk ich mal :grin:

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
  15. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ich weiss nicht, da steht zwar dualcore, aber unten nix mehr. Ich gehe zu 90% davon aus, das da nur der 6575 drin ist.
     
  16. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Wenn es das echte goophone i5 n2 in Gold ist wie auf den Bildern in weis und schwarz zu sehen ist, dann ist das Goldene auch aus Aluminium und hat einen mtk 6577.
     
  17. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    AW: iPhone 5s und 5c clones sind da.

    Bekomme es heute endlich. Werde dann mal ein unboxing mit handson mit kleinem review machen ;)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  18. Hecktor69
    Offline

    Hecktor69 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    8
    Handy:
    015154750045
    Hab mir das Kiphone 5c & thunderbird i5c bestellt von fastcard tech & cect Shop ! :) bin gespannt ! In Grün und blau ! Vielleicht kann ich die Hardware vom zoophone i5 einbauen wenns Internet so grottenschlecht ist !

    Hier gibts passende Hüllen ! Hab ein originales 5c und kann dann auch ne passende Review erstellen wenn gewünscht ! :)

    iProtect Silikon Schutzhülle iPhone 5c Case hollow dots grün
    http://amazon.de/dp/B00F9VX1QK


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
  19. Hecktor69
    Offline

    Hecktor69 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    8
    Handy:
    015154750045
    Squiiiiiitschi ? Und schon bekommen ?:) erster Eindruck Verpackung etc. :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  20. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    Die selben Cases gibts bei sunsky unter 2usd inkl versand! den shop kann ich bei zubehör empfehlen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013