1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 5s und 5c clones sind da.

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von sophone, 13. September 2013.

  1. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Vielleicht mal noch der Tipp, um das Teil sauber zu erkennen ein Original Lightning Kabel zu versuchen.

    Bei mir lädt das Handy zwar nicht mit dem Originalkabel, aber alles was Datenübertragung betrifft,
    funktioniert es sehr gut und sicher/rer wie mit dem gelieferten Clonekabel, das auch mal Wackler produziert.
     
  2. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Man 5S lebt nun auch endlich wieder Dank der Hilfe und dem Backup von Schumuckl.
     
  3. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Jetzt tauchen posts von Leute die ein totes i5s hatten die wieder leben. Wurde mich sehr freuen wen jemand mit eine Ali 2gb RAM version ein erfolgreiche cwm recovery schafft. Ich sitze hier, mein Tochter spielt mit ihr lieblings Geschenk...und ist echt ein tolles ding...aber ich wurde scherer fühlen mit ein zuverlässige Backup.
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,125
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Es gibt einen iClone mit 2GB Ram? Das kann ich ja kaum glauben ;)
     
  5. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Versteckt in diese 97 seiten von posts sind mehrere von uns mit ein i5s clone mit 2gb ram und 6589 prozessor...was ein witz ist aber Antutu und CPU-Z sind auch ausgetrixt. Ich frage nach ein cwm recovery nur von jemand der genau so eine clone hat. Ich glaube es gibt schon eine, vergesse wer das war. Er hat eine cwm-r gemacht undsein rom gesichert. Das ist alles was ich suche. Es gibt zu viel brick geschichte in diese thread...ich suche nur sicherheit.
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,125
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    O.k., dann vestehe ich das jetzt :) Hätte mich auch gewundert ;)
     
  7. lapis
    Offline

    lapis Active Member

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    310
    Danke:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Inew V3E-Build 1.0.1
    Bräuchte mal Hilfe;
    I5s wurde ausgeschalten, Neustart, dann 4stelligen PIN eingegeben- dann die 4 Zahlen für die SIM
    und dann wenn man ok drückt rührt sich nix mehr, verlangt erneute Eingabe;
     
  8. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    @lapis Nimm erstmal die PIN vom Phone raus. Dann nach einem Neustart, dem Phone viel Zeit geben, bevor die SIM Pin eingegeben wird.

    Zwischeninfo zu meiner Victoria-Lieferung: Viele Unterschiede zu meinem Ali I5S

    Im Augenblick habe ich zu wenig Zeit,später mehr.


    per i5s clone via tt
     
    Schumuckl, PainAshes und lapis sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Die Unterschiede würden mich auch stark interessieren, da ich mir von Victoria eventuell auch eins bestellen möchte, da der Preis doch sehr verlockend ist.
    Ein paar Bilder wären auch sehr schön.
     
  10. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Kann man beim i5c clone eigentlich einstellen, dass man oben in der leiste whatsapp nachrichten oder irgendwas sieht? Kann man nur sehen, wenn man die leiste erst runter zieht...
     
  11. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Wenn du es schaffst, irgendwie die fake-iphone-bar zu deaktivieren, die darübergelegt ist, müsste das wieder gehen.
     
  12. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Wenn ich wüsste wie ;). Ist das beim i5s anders? Habt ihr oben in der leiste das whatsapp zeichen, wenn ihr eine nachricht bekommt?
     
  13. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ich kenn das so von den vielen "nachrüst"-Status bars im Playstore, da wird dann einfach ne neue Bar über die alte geschoben.
    Da sieht man dann auch von vielen apps die Benachrichtigungen nicht.

    Wenn du titanium-backup drauf hast, kannst du ja mal gucken ob irgend eine systemapp was mit "status" oder "bar" heisst, und dann deaktivieren.
     
  14. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Erstmal Glueckwunsch!

    Wie funktioniert Dein Homebutton?

    1 Klick back / 2 Klick Home ?

    Edit:
    Ich versuche das I5S-Clone-Chaos zu entwirren und sammle Infos.

    per i5s clone via tt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2013
  15. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Also das wars für die Katze:whistle:

    Der Clone von Victoria hat wirklich einen Micro-Sim Schacht....
    Damit ein großer Unterschied, zu meinem Clone von Aliexpress.

    vici.jpg

    Weitere grobe Unterschiede zu meinem Ali-Clone die ich ohne großen Aufwand rausgefunden habe:
    - Kein UBIFS Filesystem - damit risikoloser Flashbar
    - Homebutton führt immer auf Home
    - Back Funktion nur per Software Button
    - Menüs schlechter übersetzt, teilweise weiße Schrift auf weißen Hintergrund
    - Backcover ist Plastik, dadurch ist das Phone auch sehr leicht - wirkt jedoch nicht so wertig wie meine Aliversion

    Das erst mal im Groben die Unterschiede.
    Fotos kann ich dann erst am Samstag nachreichen, bin jetzt noch in DE.
     
  16. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ja, es ist bei mir so mit 1x back und 2x home.
    Ich nutze es aber zur Zeit nicht, da ich auf die überarbeitete Rom von Schumuckl warte.
     
  17. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Das hört sich doch schon mal gut an.

    Das Phone Victoria werde ich garantiert flashen.

    per i5s clone via tt
     
  18. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    Also alles aus Plastik oder ?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
  19. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Das goldene ja.

    per i5s clone via tt
     
  20. marvin376
    Offline

    marvin376 New Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    15
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G2
    Hat jemand das 5s in space grey und könnte ein paar Bilder posten?

    Gibt es die Variante mit echten 1 GB Ram?