1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone 5s und 5c clones sind da.

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von sophone, 13. September 2013.

  1. Schumuckl
    Offline

    Schumuckl Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    185
    Danke:
    2
    Handy:
    Star A1200
    Modellnummer: e1101_v73_jbl3ctp_1208
    Android-Version 2.3.6
    Baseband-Version: MAUI.11AMD.W11.37.SP.V17,2011/12/09 19:35
    Kernel-Version: 2.6.35.7
    Build-Nummer: ALPS.GB.FDD2.MP.V4.5
    Custom Build Version: 1328152270

    Hero H2000+
    Modellnummer: H2000+
    Android-Version 4.0.4
    Baseband-Version: MAUI.11AMD.W12.22.SP.V7.2012/08/20 16:49
    Kernel-Version: 3.0.13
    Warum wird der 6572 bevorzugt?

    LG

    Gesendet via Tapatalk 2
     
  2. Daemonarch
    Online

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Weil der normalerweise fluffiger laufen müsste, und eigentlich besseres GPS bietet.
    Der Mali-grafikchip ist auch besser.
     
    Schumuckl sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Also der geringe Preis bei Victoria hat seine Gründe.
    Wenn man damit leben kann, ist es ok. Ansonsten halt bei den üblichen Verdächtigen ordern.
     
  4. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    GPS vom Victoria Clone

    Dabei ist Epo-Daten Download noch fehlgeschlagen. Mein Zopo war nicht viel besser.

    Gesendet von meinem 1Phone5 mit Tapatalk
     

    Anhänge:

    Daemonarch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Meine Tochter sitzt neben mit mit ihre i5s...und nach 72 Stunden intensiv nutzen ist sie extrem begeistert. Ich auch weil es bis jetzt kein Probleme gibt. Es ist ein 6572 mit angeblich 2gb RAM von Ali...also, ich weiss nicht was drinn ist. Aber ich weiß das wenn ich nicht reinbohre, alles läuft prima. Navi funktion ist hervoragend! Music, Whatsapp, Skype. Okay. fotos sind mist, aber mit HDR aktiviert ist es viel besser.
    Also, mit hinclick wurde ich was anders kaufen, aber wenn es weiter so geht, bin ich durchaus zufrieden.
     
    noplan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    @noplan könntest du paar bilder hochladen.
    Danke.
    Ist also alles aus Plastik ?
    Und wie ist das Display eher ips ?
    Gesendet
    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    Am besten wäre natürlich ein Review, falls möglich.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2013
    Xioian-iBo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. hennes8
    Offline

    hennes8 New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 5
    Habt ihr einen Link zu viktoria. Gerne auch per pn
     
  8. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Geht mir genauso mit dem Ali-Clone. Dank noch mal an Dich für die rettende ROM!

    Bin nun wieder in der Sonnenzone, morgen gibts Bilder.
    Ja es ist ein kompletter Plastikbomber.

    Ich kann nicht beurteilen was für ein Displaytyp verbaut ist.
    Beide meiner Clone lassen sich unter extremen Seitenwinkel super ablesen und bleiben Farbstabil.

    Mir gefallen die Displays besser wie das von meinem Xperia Z...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
    PainAshes sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    @noplan, welchen ali clone hast du nun? Link?
     
  10. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Hab gerade mal gesucht, er hat die I5S wieder drin. Bei meiner Bestellung war noch 1 GB RAM aufgeführt, das ist jetzt auf 512MB geändert.

    3G +5S phone MTK6572 Dual Core 4.0
     
  11. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Hat dein phone denn 1gb? 512mb hole ich mir nicht mehr. Ist mir einfach zu wenig.
     
  12. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Die Fake-Angabe ist 2 GB (wie bei flocker), wenn man CPU-Z glauben kann und der verfügbare Speicher stimmt, dann könnte es 1GB RAM haben.

    Screenshot_2013-12-28-19-41-28.png
     
  13. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    Mein fall : mein geld ist am Montag los und es ist immer noch nicht da (dort angekommen). # dhgate.com .
    Was denkt ihr ? Abzocke ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2013
  14. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    @noplan du hast auch bei victoria gekauft , wann kam dein geld dort an ?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
  15. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Ich hab mit Kreditkarte bezahlt, die Zahlung wird innerhalb von ein paar Stunden verifiziert.
    Sende denen doch einfach Deinen Überweisungsbeleg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
    PainAshes sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    An welche email schicken ?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
  17. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Home > My DHgate > Messages > Customer Service > Message DHgate
     
    PainAshes sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    ich habe den jetzt mein kontoauszug schickt.
    könnte mein konto geknackt werden ?
     
  19. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Hier nun noch einige Bilder vom Victoria-Clone

    Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal noch eine SD-Karte eingesetzt...es war keine drin.
    Das Backcover ist mit 4 Schrauben befestigt. Blenden entfernen, Schrauben raus und der "Deckel" kann abgenommen werden.

    SDC15590.JPG SDC15591.JPG SDC15592.JPG SDC15593.JPG SDC15594.JPG SDC15595.JPG SDC15597.JPG SDC15599.JPG SDC15600.JPG SDC15602.JPG SDC15603.JPG SDC15604.JPG SDC15605.JPG

    Weitere Erkenntnisse:
    Die ROM die drauf war, ist identisch mit den Kuphone 5C Clonen.
    Aufgrund dessen habe ich eine ROM von den Kollegen aus dem mychinesephone.com draufgebraten:

    2nd release rom better like ios7 with full unlocked clockWorkmod

    Läuft klaglos, komplett gerootet + CWM also erstmal ein Sorglospaket - aber immer noch dieser nervige Softbutton für die Backfunktion. Das ist beim Ali-Clone mit der Belegung des Homebutton eigentlich perfekt gelöst.

    Ich werde weitere ROMs probieren.

    Zusammenfassung:
    Der I5S Clone von Victoria (Efit) scheint auf den ersten Blick ein Schnäppchen zu sein.
    Letztendlich bekommt man einen Plastikbomber, ohne SD-Karte mit (in meinen Augen) mangelhafter ROM.

    Dann lieber für den Metallbody und die bessere ROM-Umsetzung woanders ein paar Euro mehr ausgeben.
    SO macht das Teil dann auch in der Bedienung Freude und vermittelt zudem einen wertigen Eindruck.
     
    lapis sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Man weiss halt vorher nie was man genau bekommt. Ich suche auch einen voll funkionierenden i5s clone 1:1 maße mit alu body, 1gb ram und gutem gps.

    Dazu soll die rom gut sein und der homebutton als back und home nutzbar sein. Nur so einen clone zu finden ist schwer.