1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 6 clone und 2 Probleme

Dieses Thema im Forum "Anfragen, bzw. Fragen allgemein" wurde erstellt von banelka, 31. Oktober 2014.

  1. banelka
    Offline

    banelka New Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Omnia 900i
    Hallo zusammen,
    halte mir zur Zeit in China auf und habe mir ein Iphone 6 geholt, welches auf den ersten Blick auch tadellos funktioniert. Google store angemeldet und alles gut.
    Nun habe ich aber folgende Probleme:
    1. SIM Karte (Nano) wird nicht erkannt
    2. Menüführung teilweise auf englisch

    Habe vom bekannten ne ausgestanzte mirco sim probiert und da funktioniert es ohne Probleme.
    Warum funktioniert meine Karte dann nicht? Wir sind beide bei Debitel.

    Das Menu ist auf deutsch gestellt, trotzdem werden einige Menüpunkte auf englisch angezeigt.

    Danke
     
  2. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Vielleicht gehen deine Debitel simkarten in china nicht?

    Die menüsprache ist so schlecht übersetzt da kann man nicht machen außer das Handy auf englisch stellen oder mit morelocale aus dem Playstore versuchen noch was zu erreichen..
     
  3. banelka
    Offline

    banelka New Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Omnia 900i
    Problem 1 ist gelöst....nano scheint dünner zu sein. hab jetzt ein wenig tesafilm oberhalb drauf gemacht. funktioniert und wird anerkannt.....

    Jetzt habe ich aber noch ein weiteres Problem festgestellt: Der Screen ist schwarz und entsperrt sich durch leichtes antippen...wie kann das denn sein?
     
  4. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Fake Fingerprint Unlock aktiviert?
     
  5. marko002300
    Offline

    marko002300 Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    136
    Danke:
    69
    Handy:
    div. in Familie
    5S Klon
    S4 Spark
    Leagoo Lead 1
    2x DG550
    ...
    ohne zu wissen welches iphone6 clone du hast, will ich dir ein paar allg erfahrungen mit den iphone clonen geben.

    die technischen und übersetzungsprobleme sind nicht untypisch. ein (übersetzungs)update seitens des herstellers wird es nicht geben. der eingebaute simkartenslot ist vllt auch nicht highend sondern nur einer der für den hersteller günstig war und irgendwie funktioniert.

    ob du am slot etwas biegetechnisch ändern kannst weiss ich nicht. ob diese probleme von deinem clone schon irgendwo bekannt sind und besprochen wurden kannst du vllt anhand des herstellers (wenn identifizierbar) oder anderen indentifikationsmerkmalen herausbekommen.

    du siehst, ich mache dir wenig hoffnung. aber bei den (iphone) clonen musst du immer grosse abstriche machen.

    ich verteufel aber nicht die clone. sie haben auch vorteile. ich habe auch einen 5s clone als urlaubshandy für die kurze hose mit viiiiieeeelen versch cases. es macht zwar "schöne" grüne fotos. aber mehr habe ich nicht erwartet. ich habe vor dem kauf jedoch ewig die bewertungen gelesen und links verfolgt um herauszubekommen welches 5s clone den einiger massen für mich nutzbar ist.
     
  6. banelka
    Offline

    banelka New Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Omnia 900i
    Moin nochmal,

    auch das Problem des entsperren konnte ich beheben.
    Clone hin oder her - finde es grandios ein iphone zu haben welches auf Android läuft...
    Qualitativ wird man abstriche machen müssen....von der Schnelligkeit her bestimmt auch.

    Wie kann ich rausfinde was ich überhaupt für ein clone habe???

    Welches ist denn das qualitativ beste iphone 6 clone?
     
  7. banelka
    Offline

    banelka New Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Omnia 900i
  8. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ja.
    bilder, ebenso screenshots sagen mehr als 1000 worte...

    doc


    .
     
    johndebur und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. banelka
    Offline

    banelka New Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Omnia 900i
    Hi,
    Bilder vom äußeren oder auch vom Menü?
     
  10. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Beides.

    wenn der Akku fest verbaut ist bitte nicht aufschrauben :)
     
  11. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    bilder außen, mit und ohne akku...
    bilder -> einstellungen "über das telefon" da nen screenshot machen

    doc

    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. banelka
    Offline

    banelka New Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Omnia 900i
    Hallo,
    anbei nun ein paar Fotos....Hoffe diese sind hilfreich.
    Hatte leider nicht all zu viel Zeit mich vor Ort in China damit zu beschäftigen.
    Für mich das perfekte Iphone, da es dies mit Android gibt.
    Vielleicht gibt es ja noch qualitativ bessere....
     

    Anhänge:

  13. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,327
    Danke:
    1,565
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Welche Menüpunkte sind immer noch englisch bei dir? Du hast schon auch ein Neustart von das Handy gemacht?

    Das du das IMEI Nummer öffentlich so zeigst finde ich vielleicht nicht so klug, wenn du das Telefon verwendest.

    Was sagt den "CPU ID" oder "Hardware Info"? (Apps von der Play Store).
    Oder sonnst MTK Droid Tools wenn du es am PC anschließt.

    Sowas was das "beste iphone 6 clone" gibt es nicht, da kommt immer neue Versionen raus mit kleinen Veränderungen.

    Mein Vergleichsvideo mit 3 Klonen (Mediatek MTK6572 und MTK6582 - 1 in Metall)
    Review Videos zur jeden, kann man auf mein Youtube Kanal auch finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2014
  14. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Ja dann hat er das rechte aus dem Video das mit dem "Metal Gehäuse"...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. November 2014 ---
    Da wo die Front Kamera an der verkehrten stelle ist aber was das bessere Display hat...
     
  15. banelka
    Offline

    banelka New Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Omnia 900i
    Sprache auf Deutsch gestellt....des öfteren neu gestartet
     

    Anhänge:

  16. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Ok ne es ist noch ein anderes. Die Kamera ist ja unter dem Lautsprecher und noch darüber oder rechts davon...
     
  17. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Für mich sieht es nach dem billigen Kunststoff clone aus . Es hat auch keine hohe Display Auflösung wie die mir bekannten von 1280x720 und nur das ios 7 Menü....

    Ich war selber letztes Jahr in China und habe auch nur die schlechte Clone gefunden.
     
  18. banelka
    Offline

    banelka New Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Omnia 900i
    und welches ist ein gutes clone mit android?
     
  19. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
  20. banelka
    Offline

    banelka New Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Omnia 900i
    Hallo,
    gibt es das sophone nur mit Plastik case???
    Welches hat die bessere Auflösung?