1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone aus Amerika

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Schneeerich, 14. August 2008.

  1. Schneeerich
    Offline

    Schneeerich New Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800 XM
    hi

    kennt jamend nen seriösen shop aus Amerika der NEUE, ORIGINALE iphones verkauft? Muss auch nicht unbedingt Amerika sein wenns woanders auch günstig ist!


    gruß eric
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  2. macros
    Offline

    macros Noch ohne China-Phone

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    ME75
    Sendo X1
    Motorola l6
    Hallo

    versuche es einfach mal bei orange.fr oder in Belgien da gibt's das Phone ganz ohne.
     
  3. NON-RESURRECTIONIST
    Offline

    NON-RESURRECTIONIST New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    120
    Danke:
    0
    Handy:
    eines zum telefonieren
    ...wenn es nicht gerade ausverkauft ist...
     
  4. Schneeerich
    Offline

    Schneeerich New Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800 XM
    danke

    hat sich aber schon erledigt... ich bekomms aus der schweiz !


    gruß
     
  5. NON-RESURRECTIONIST
    Offline

    NON-RESURRECTIONIST New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    120
    Danke:
    0
    Handy:
    eines zum telefonieren
    ...good luck beim "entlocken"!!!! ich bin ab morgen selbst in der schweiz, aber wie ich bereits vom schwiegervater erfuhr, der heute morgen bei swisscom war, hat das gerät netlock. wenn ich eine andere software nutze oder eine "crack"-sim nutze, erlischt die garantie ebenso, wenn andere firmware drauf kommt. Auch las ich, dass beim 3G wenn überhaupt cracks nur laufen, wenn die 2. karte im gleichen netz und bei gleichem anbieter ist.
     
  6. Schneeerich
    Offline

    Schneeerich New Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800 XM
    ja hab ich auch schon mitbekommen...aber ich denke es ist nur ne frage der zeit bis der software unlock kommt.


    gruß
     
  7. NON-RESURRECTIONIST
    Offline

    NON-RESURRECTIONIST New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    120
    Danke:
    0
    Handy:
    eines zum telefonieren
    ...viel glück - ich lass das erstmal sein, denn bevor ich hier einen teuren Ipod mit schweizer Telefonfunktion rumliegen habe bei dem ich hoffe, dass er irgendwann mal auch als FON nutzbar ist, fröhne ich solange meinen anderen Hobbys. Kann mir ja, wenn es tatsächlich mal ne Lösung gibt, das Gerät besorgen. Dann ist es wenigstens neu und wohl hoffentlich auch ohne Wartezeiten. Denn wie Schwiegervater meinte, sagte der nette Verkäufer, dass die 6 Wochenangabe ein Richtwert sei, der eigentlich nur für Vertragskunden gilt, die man nicht verärgern will, Prepaid-Kunden sind die, die immer nach hinten rutschen auf der Warteliste.
     
  8. Schneeerich
    Offline

    Schneeerich New Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800 XM
    ja ich bin auch mal gespannt was das wird :grin:

    kann man den das iphone auch ohne sim karte fürs internet benutzen?


    gruß
     
  9. NON-RESURRECTIONIST
    Offline

    NON-RESURRECTIONIST New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    120
    Danke:
    0
    Handy:
    eines zum telefonieren
    Wie willst Du denn OHNE SIM Netzzugang haben?
     
  10. Schneeerich
    Offline

    Schneeerich New Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800 XM
    ei ich meine per wlan.... nicht mit gprs oder 3G!

    also die ipod funktion kann man ohne sim nutzen sagtest du !?!?!?! wlan dann bestimmt auch oder?


    gruß
     
  11. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    habe heute gehört, dass die iphones aus deutschland und schweiz nur im D-NEtz laufen! hat da jemand auch sowas gehört?
     
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich habe hier einen Link, wo es um das 3G und eine "Spezialsim" geht: Klick! Anscheinend gibt es tatsächlich noch genug Probleme.


    Vielleicht bekommt er ja auch bald was hin: Klick!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008
  13. NON-RESURRECTIONIST
    Offline

    NON-RESURRECTIONIST New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    120
    Danke:
    0
    Handy:
    eines zum telefonieren
    ...wie man in dem von Schussi gelinkten thread lesen kann:
    "hi,

    ich habe auch die FurioSim. leider bekomme ich weder meine vodafone noch meine eplus karte damit ans laufen (kein dienst).
    ich habe die fw 2.0.1/iphone 3g schweiz."

    ...und genau das ist es, was einem hier auch mit cracks passiert. Man kann beim 3G NUR mit einer Karte aus dem gleichen netz also mit der schweizer FW nur mit Natel den Netlock umgehen. Netzöffner gibt es noch nicht und wenn es sie geben wird, dann wird Apple diese über den Kill Switch den sie in die Geräte eingebaut haben, wieder löschen. Aktualisiert wird dieser sobald man sich mit itunes verbindet.

    AUSSERDEM: Nächste Auslieferung von iPhones im OKTOBER, wie Apple gegenüber dem Focus bekannt gab....