1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone aus den USA

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von vit0, 24. August 2008.

  1. NON-RESURRECTIONIST
    Offline

    NON-RESURRECTIONIST New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    120
    Danke:
    0
    Handy:
    eines zum telefonieren
    ...im Oktober liefert ja der Apfel vielleicht wieder - und mal ehrlich: wer es haben will, der wird auch in die Tasche greifen (müssen) ein BMW bringt einen auch nur von A nach B, so wie ein Dacia, alles immer eine Frage des Anspruchs...
     
  2. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    darf apple die dinger überhaupt sperren wenn man einfach ne andere sim benutzt? es ist ja rechtlich gesehen deins und du darfst doch eigentlich machen was du willst...
    oder seh ich das falsch?
     
  3. NON-RESURRECTIONIST
    Offline

    NON-RESURRECTIONIST New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    120
    Danke:
    0
    Handy:
    eines zum telefonieren
    also nach deutschem Recht JA - da gabs doch damals beim ersten iPhone ne einstweilige Verfügung von Vodafone und da gab es das Gerät 2 Wochen lang ohne Lock - bis T-Mob recht bekommen hat. Da wird einfach über die Exclusiv-Distribution geschossen und da darf dann eben auch ein Sim- oder Netlock sein, da das Gerät Bestandteil des Vertrages ist.