1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone aus Schweiz

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Schneeerich, 15. August 2008.

  1. Schneeerich
    Offline

    Schneeerich New Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800 XM
    du meinst jetzt für die stromversorgung?
    ja kostet ja nicht die welt.... am pc lädt es sich doch aber auch auf oder?
     
  2. NON-RESURRECTIONIST
    Offline

    NON-RESURRECTIONIST New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    120
    Danke:
    0
    Handy:
    eines zum telefonieren
    Hast Du wahr - aber: das orig. Teil für die Steckdose kostet auch 20 Euronen - nur um die Korrektheit zu wahren.....
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn das Ladegerät nicht geändert wurde lässt sich der Stecker leicht entfernen. dann kommt eine Buchse zum Vorschein in der ein ganz normales Netzkabel passt. Zum Beispiel vom Rasieapparat oder NTBA.
     
  4. NON-RESURRECTIONIST
    Offline

    NON-RESURRECTIONIST New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    120
    Danke:
    0
    Handy:
    eines zum telefonieren
    ...ja, aber wenn man stilsau wie ich ist (warum will ich es sonst haben), dann muss man schon auch das original haben... erstmal hätte ich ja dann auch noch von meinen externen DVD-brennern den adapter aber das "echte" muss es dann schon irgendwann mal sein - ich werd mal sehen und bei einem spaziergang durch die stadt mit der schwiegermutter reden.....mit der shoppe ich gern in basel mal....
     
  5. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Ich hab mein Adapter $2 inklusive Versand gezahlt.
    Kann nicht klagen.
     
  6. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy

    wie oft haste das jetzt hier verbreitet?
    keine Ahnung was du damit bewirken willst aber deine Beiträge sind nicht sehr hilfreich! Und informativ auch nicht, denn mitlerweile weiss jeder, dass du es haben willst.
     
  7. Schneeerich
    Offline

    Schneeerich New Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800 XM
    ja dann unterlass ichs halt!

    sry!
     
  8. durchdacht
    Offline

    durchdacht New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    noch kein

    Sciphone I9 ich komme
    Also um euch mal bissle au deutsch gesagt aufzuklären ich bin aus der Schweiz und eure fragen dürft ihr gerne stellen.

    Bei Swisscom kann die wartezeit 1 monat bis 3 Monate dauern war schon im Shop. Die Stecker für Handys sind 2 polig also mein Ladegerät funktionierte in einem Hotel in Berlin.(von einem anderen Handy nicht Iphone) und Handy musst du soviel ich weiss nicht verzollen. Bin mir nicht ganz sicher aber egal.

    Und für die Mods ich unterstütze euch wenn ihr nicht wollt das hier zum schmuggeln angestiftet wird aber dann solltet ihr auch alle bilder von Chinahandys mit dem Apfel löschen.

    Es gibt genug Foren die noch zu viel schlimmerem anstiften und die gibt es seit Jahren z.B. www.gulli.de

    grüsse aus der Schweiz.

    übrigens Orange und Swisscom bieten das Iphone Sunrise verkauft es noch nicht.
     
  9. NON-RESURRECTIONIST
    Offline

    NON-RESURRECTIONIST New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    120
    Danke:
    0
    Handy:
    eines zum telefonieren
    ...so, zurück, gestern noch in den Berner Alpen an der Eiger-Nordwand, heute wieder da - OHNE iPhone 3G - denn: Mit Vertrag ist das ganze gar kein Problem, ein Schweizer bekommt da das Gerät sogar bei einigen Händlern oder direkten Shops gleich mit - ABER: Natel Prepaid oder besser die Swisscom haben die Geräte (wie ich vermutete) nicht für die Prepaid-Kunden da. Da heisst es warten und Warteliste, denn es werden (verständlicherweise) Vertragskunden bevorzugt. Mir wurde auch gesagt, dass das Angebot nach der Angebotshatefrist, die einzuhalten ist, das Angebot nicht verlängert wird. Es stünde also die Frage, ob man es überhaupt je bekäme, denn soviele Bestellungen, wie offenbar vorliegen, da wird es dann wohl schon neue Modellreihen geben.

    Wenngleich meine Begleiter als Schweizer mit waschechtem Dialekt mit mir unterwegs waren, Mir wurde sowohl in jedem Orange- als auch Swisscom-Shop immer nur mit dem Grinsen und sinngemässer Aussage: ACH DIE DEUTSCHEN DENKEN, SIE WÄREN SCHLAU... Es kam immer der Hinweis, dass nicht ein einziges iPhone unregistriert und speziell für die Schweiz aktiviert (was immer das auch heissen mag???) den Laden verlasse und spätestens wenn ich mit einem fremden Netzbetreiber versuche via itunes eine Aktivität zu bewerkstelligen hat sich das schöne an dem Gerät erledigt. Mit dem neuen itunes, was nächstens wohl automatisch als update kommt, werden die Geräte mit "falscher SIM" gesperrt und man muss zum Händler kommen... Süffisantes Lächeln inbegriffen wurde ich von 2 unterschiedlichen Händlern gefragt, ob ich denn auch gleich in der Nähe wohne, damit ich dann einschicken lassen kann.... ALSO: Nett gedacht, aber das Hobby wäre mir wohl ein wenig zu doof geworden...
     
  10. Loewe
    Offline

    Loewe New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    @ NON-RESURRECTIONIST

    Danke für die Information! Das kommt daher das zu wenig Gerät zu haben sind in der ganzen Welt. In Italien ist auch nix mehr zu holen ohne Vertrag.
    Zu wenig iphone´s da, wer unbedingt eins haben möchte muss Vertrag abschliessen.

    Mfg
     
  11. superbadboy
    Offline

    superbadboy Schweizer iPhone Experte

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    123
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 3G 16GB White
    Also ich habe mein iPhone 3G Prepaid im Swisscom shop in Alstätten (St. Gallen) bestellt und krige es diese oder nächste Woche
     
  12. ramsi007
    Offline

    ramsi007 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168


    Jemand vielleicht interesse an einem 16GB weiss von swisscom? ist noch verschlossen. Bitte per pn melden. oder auch 8GB mit jailbreak firmware 2.0.2