1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone Clon / Goophone Y5 - Bitte um Mithilfe

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Maxe1994, 25. Juni 2013.

1. Maxe1994

Maxe1994 New Member

0
    Handy:
    Y5
    Hallo, mein Name ist Max

ich habe ein kleines Problem, an dem ich allein denke ich mal nicht mehr weiter komme. Habe heute versucht auf mein Goophone Y5 vom CECT Shop den Root Vorgang durchzuführen und eine neue ROM raufzuspielen.
    Bin daran leider total gescheitert aus Gründen, die ich leider nicht nachvollziehen kann.

Nun bin ich an dem Punkt angelangt, dass das Handy nicht mehr aus geht, wenn ich es ausschalten will und ich ehrlich gesagt nicht weiter weiß.

Ich wollte das Teil Rooten und die Software von http://www.dkmdesign.dk raufspielen.

Ich hoffe, dass sich hier jemand mit dem Gerät auskennt und sich vllt. aufrafft mir Anfänger zu helfen.

freundliche Grüße, Max

2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,594
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    wenn nix mehr geht, warten bis der akku leer ist oder melde dich mal bei @dorschdns ....
    viel glück

3. mrkörnchen

mrkörnchen ...ab und zu mal hier

259
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Ok, erstmal schalte dein Goophone aus: Powerbutton+Homebutton solange drücken, bis der Bildschirm aus ist.

Jetzt lade dir das Unbrick Package runter: Link

Befolge nun schrittweise die Anleitung und schau dir für den Einsatz des Flashtools mal folgendes Video an.

4. Maxe1994

Maxe1994 New Member

0
    Handy:
    Y5
    So da bin ich wieder,

danke erstmal für eure Antworten!

Habe das Teil jetzt via. geplantes Ausschalten ausgemacht und konnte es nun rooten. Problem ist momentan noch, dass i-wie nur meine sd Karte also ca 7,4 GB angezeigt werden und die Interne leider wie verschwunden ist. Müsste um den GooglePlayStore zum laufen zu bekommen per DatenManageApp in die /system/ dies geht aber nicht, hat einer einen Plan wie ich das Problem lösen kann?

mfg Max :)

5. devoice

devoice Member

5
    Handy:
    gouphone n9550/n7100
    AW: IPhone Clon / Goophone Y5 - Bitte um Mithilfe

Rootexplorer oder es explorere installieren und dann müsstest du ins root verzeichnis kommen

Gesendet von meinem N9550/N7100 PAD mit Tapatalk 2

6. Maxe1994

Maxe1994 New Member

0
    Handy:
    Y5
    Es ist fast so, als wäre die interne Speicherkarte gesperrt oder sowas. Konnte sie bei normaler usb Verbindung nicht anwählen und via Manager nicht ansteuern. Ist das normal?

Was kann ich dagegen machen? Die Brick Variante hat nicht geklappt