1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone clon startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sophone, 31. Dezember 2012.

  1. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    hallo ihr,

    habe von einem bekannten ein iphone clon hier liegen der beim einschalten nicht mehr über das appfel logo hinaus kommt.
    hat jemand ein tip was wir machen können.?
    oder weiß jemand vieleicht was es für ein gerät ist?

    der bekannte hat mir gesagt das es ein mtk6573 besitzt und das es von allein beim spielen ausgegangen ist.

    habe im gerät ein reset knopf gefunden neben der kopfhörer buchse. wenn man ihn drückt reagiert das gerät und schaltet aus. mehr bringt er leider nicht.

    akku habe ich auch schon entfernt gewartet und wieder angeschloßen hat auch nichts geholfen...

    SAM_1328.JPG
     
  2. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Geht wieder. Reset Button im phone, Vol- und power Button = factory reset :)

    Weis vielleicht noch einer was es für ein phone ist?