1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Clone 4 mit WM?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ♥Barbie♥, 31. August 2010.

  1. ♥Barbie♥
    Offline

    ♥Barbie♥ New Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone Fake 3G
    ich hab mich hier ezt ein bissl schlau gemacht und so rausgehört das man mit einem WM handy eindeutig mehr anstellen kann..
    ich hoff ich blick das auch wenn ich mir eins zulegen sollt :grin:
    bei mir und meinen diversen handys ist das wie bei alten ehepaaren nur am streiten aber iwie machts auch spaß :)
    software mäßig usw. bin ich eine niete aber volle kanne.
    ich suche also ein iphone 4 clone (in etwa auch die maße wären toll mit nem glas touch) mit WM in weiß? mit apfel ;)
    wenns sowas gibt zu nem anständigem preis das mir jmd empfehlen kann dann nur her damit :)
    danke schon im vorraus
    :yeees!:

    (ich hoffe ihr müsst meinen thread nicht verschieben hab aber einfach nix passendes gefunden;))
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Wie kann ma den Kaufberatungs Bereich nicht finden?! Steht doch direkt auf Seite 1 etwa in der Mitte! :)
     
  3. ♥Barbie♥
    Offline

    ♥Barbie♥ New Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone Fake 3G
    ups okeey..
    jetzt werd ich sogar rot :grin:
    ******* ich bin blond und müde.. ich hab eher so bei den clones mit WM gsucht ..
    i´m sorry :-*
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hier zb gibts eines in weissssss : KLICHMICH
     
  5. ♥Barbie♥
    Offline

    ♥Barbie♥ New Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone Fake 3G
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das Handy ist ja schon lang auf dem Markt, siehe: Suche

    Das Video auf der Seite ist ja von meinem zu verehrenden onemillion Kollegen! :)
     
  7. moonangle
    Offline

    moonangle New Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W800i
    ich find das phone ganz nett, war auch mal am überlegen, mir ein sunno zu holen aber es sieht doch recht dick aus und daher ist es nichts für mich. ich möchte keinen totschläger haben.