1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Clone die tausendste

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Chefk0ch, 31. Oktober 2011.

1. Chefk0ch

Chefk0ch New Member

0
    Handy:
    XDA Orbit
    Moin zusammen,

lange nicht mehr hier gewesen und doch wieder gefunden...

Ich möchte mal wieder einen iPhone Clone kaufen, die Kriterien die mir am wichtigsten sind, erfahre ich jedoch nicht aus den Shop Beschreibungen, daher mache ich mal den zwölfmillionsten Thread mit der immer gleichen Frage auf.

Wichtig ist mir:
    Sound Output über den Dock Connector
    gute Paßgenauigkeit in die handelsüblichen Docks/Halteschalen, ohne dass gleich alles bricht, nur weil das Gerät zu dick ist
    4er Clone
    kaufbar in den größeren und bekannten Shops
    kap. Touchscreen, aber das ist vermtl. inzwischen Standard?
    guter Media Player, der Ordner unterstützt, wenn nicht Android als OS fungiert

Ganz nett wäre:
    Android
    funktionierendes GPS, wenn Android vorhanden ist
    Speicherkarteneinschub, bzw. 4GB bis 8GB nutzbarer Speicher
    3G
    billig... ;)

Unwichtig bzw. unerwünscht ist:
    Dual Sim

Die restlichen Funktionen des Geräts sind mir herzlich egal, ich werde damit vermutlich niemals telefonieren. Möchte es nur im Auto als Zuspieler verwenden, da mein Autoradio keine MP3s wiedergeben möchte und ein Austausch des Radios kommt nicht in Frage. Android wäre ganz nett um Audible Files zu nutzen und für eine kurze Navigation zwischendurch. iPhone Optik, weil es einfach hübsch ausschaut und der usselige iIrgendwas Stecker einfach gut unterstützt wird. Ein Clone, weil ich einfach keine 600€ für ein Telefon ausgebe und ein simpler iPod irgendwas doof aussieht.

FCT bietet gerade das Hiphone H8 für 130$ an, würde das für meine Zwecke taugen? Der Preis ist aus meiner Sicht OK, sprich Geräte für 200$ oder mehr werde ich für den Zweck nicht kaufen.

Wäre nett, wenn jemand etwas dazu beizutragen hätte.

Gruß
    Chefk0ch

2. DoofyMC

DoofyMC Guest

im moment der TOP-Clone: HDC A9199... Siehe Testbericht. Leider im Moment ausverkauft bei android-sale.com

3. Chefk0ch

Chefk0ch New Member

0
    Handy:
    XDA Orbit
    Äh ja, Danke für den Hinweis.

Andere Erfahrungen?