1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Clone gesucht für Dummies

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von HeuteKeineAhnung, 27. Juni 2010.

  1. HeuteKeineAhnung
    Offline

    HeuteKeineAhnung New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KU 990i Viewty
    ... Hallo, sicher gibts 1001 die selbe Frage, aber ich such mich hier seit Stunden dumm.. und bin immer noch kein Stück schlauer.

    ICH BRAUCH HILFE =) ich hab vor 2 JAhren mal nen Clone gekauft, dies MINI dual Schrott dings da, son Pinkes =) der totale Reinfall... Das sprach weder meine Sprache noch waren die Fotos annehmbar, verrückterweise konnte man den Wecker zB. nur einstellen, wenn beide Sim deaktiviert waren :crazy:

    Also ich hab zwar nen HAndy mit dem ich zufrieden bin (LG KU Dings da viewty) aber ich bin kaufsüchtig und mein Handy langweilt mcih.



    Also ich such nen Clone, sollte naürlich möglichs viel können, so teuer wie nötig und so billig wie möglich sein, und ich müsste auch wissen wo ichs kaufen kann =)

    Eigentlich telefoniere ich nur, paar Sms, und Fotos, Vid´s... klar nen bissel Spielkram hätt ich auch gern.
    Also am wichtigsten ist mir das mit den FOtos, denn ich hab keine Digikam (hab ja das Viewty mit 5 MP ect.)

    Internet interesiert mich eigentlich auch cniht, ich hab nur ne Prepaid Karte, wo eh nie Guthaben drauf ist =) Aber "Apps" hät ich gern =)


    Ja ich hab halt keine Ahung =) Und ich will mir nen weiteren reinfall sparen. Der ein oder ander Fragt sich sicher ob ich überhaupt was weiß, aber in der Sache hab ich echt keine Ahung:(

    Bei Ebay hab ich des Meizu gefunden (MEIZU M8 SE 16GB/ Meizu M8 SE 8GB WIFI PDA.. KEINE AHNUNG) , hab hier wat gelesen das klang ganz gut, aber die Beiträge waren was dem letzten Jahrhundert :hihihi: Und das Dual Sim Handy Zoho V709 -WI-FI 2Gb Micro SD hab ich dort auch gefunden.

    ALSO DANKE IM VORAUS =)

    GUTE NACHT!
     
  2. Spyroish
    Offline

    Spyroish New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Blackberry 8100
    Sagem MY-X6
    Sciphone i9
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also wie mein Vorgänger berichtet hat, der HD2 Klone ist KLASSE! Liegt aber alles zusammen auch bei über 200 €! Tolle Kamera, Apps ohne Ende weil WM 6.5, tolle Verarbeitung!

    Das Meizu ist natürlich noch besser (MEIZU ist KEIN Klon!) und hat wie das iPhone auch kapazitiven Touch und super Sound! Tolle Kamera!

    vom V709 und anderen in der Richtung wirst Du in den Bellangen die Du jetzt kennst auch nicht zufrieden sein!

    Schau Dich mal zB hier um:(HD2) http://chinamobiles.org/showthread.php?p=225578

    oder hier: (Meizu) http://chinamobiles.org/showthread.php?t=2297

    Interessant ist auch dieses Original: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=22918
     
  4. HeuteKeineAhnung
    Offline

    HeuteKeineAhnung New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KU 990i Viewty
    So nen Meizu hab ich bei Ebax heute verpasst, weil ja das Forum off war und ich noch fragen hatte =)

    Also ich hab nun noch andere gefunden, ciphone c6a zumbeispiel was haltet ihr davon?

    Finde das HAndy unter der bezeichnung c6a auch ncoh als miphone und hiphone, ist das alles das selbe?


    Hab noch nen paar Shops gefunden,
    http://etowalk.com/template/detail/displaydetail.html?itemId=165087

    und http://www.fastcardtech.com- wobei die Seite nun plötzlich nciht mehr funzt.

    Sind das vertrauenswürdige Seiten? So oder so kauf ich wenn via Paypal.

    Ich hab irgendwo gelesen das ich bei Sendungen via DHL selbsts ncihts mit dem Zoll zutun hab, ist das richtig. Mein Komisches, ich glaub langsam es war ein KA08 musste ich vom Zoll holen, aber die wollten nur nen paar MArkt und waren zufrieden.

    Fragen über Fragen =) :good3: Danke für´s antworten.
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also ein wenig lesen würde Dich trotz allem weiterbringen, zum C6 gibt es ohne Ende Hinweise, Threads und Beiträge! Allein in meiner Signatur ist ein ausführlicher Testbericht!

    Wenn C6 dann bitte das Original, alles andere sind Clone vom Clon und auch nicht updatebar!

    Beide Seiten (Shops) sind auch ausfürlich bewerte und sehr gut! Bei eto ist es das Original C6!