1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone clone Mikrofon zu leise

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Schekulin, 6. Dezember 2012.

  1. Schekulin
    Offline

    Schekulin Guest

    Hallo Community,

    ich hoffe es findet sich jemand der mir bei meinem Problem helfen kann :p
    Ich habe ein Yphone 4S 3G besorgt. Nun ist mir aufgefallen, dass das Mikrofon zum telefonieren extrem leise ist.
    Anrufer kann ich wunderbar verstehen, aber mich versteht man garnicht. Defekt ist das Mikrofon nicht, denn wenn ich hinein puste,
    hört man das recht deutlich. Natürlich habe ich schon hier eine Menge durchstöbert und auch Google befragt, aber ich finde keine Lösung.
    Programme wie longcheer habe ich bereits heruntergeladen und ausprobiert, jedoch bekomm ich einfach keine Verbindung. Hat hier jemand eine Lösung auf mein Problem? Es wäre wirklich klasse, wenn mir jemand helfen könnte, denn das Telefon soll ein Weihnachtsgeschenk sein und es wäre sehr schade wenn es nicht richtig funktionieren würde.

    Ich bedanke mich schonmal für hilfreiche Antworten.

    Liebe Grüße
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,098
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ist das ein Android Handy?
     
  3. Schekulin
    Offline

    Schekulin Guest

    jep, Android 2.3 Gingerbread
     
  4. Schekulin
    Offline

    Schekulin Guest

  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,592
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  6. Nowo
    Offline

    Nowo New Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N9776 MT6577
    Ich habe dasselbe Problem mit meinem Star N9776. Es rauscht viel zu stark und ich kann meine eigene Stimme nicht hören. Hat vielleicht jemand eine Idee? :'(
     
  7. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,131
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Ist das nur beim telefonieren?
    Hast nen Sound Recorder drauf? Dann nimm mit dem mal was auf und höre das mal ab.
    Dann sieht man gleich ob es das Micro ist oder das GSM Modul.
     
  8. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Aufmachen reinschauen, meist verrutscht das Micro neben die Gehäuse Öffnung oder man hat einen Kurzschluss der Verdrahtung der beiden Adern des Micros zu irgend einem Bauteil auf der Platine oder ne Kälte Lötstelle...