1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone clone mit dualsim

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Schokomensch, 26. Februar 2009.

  1. Schokomensch
    Offline

    Schokomensch Pototoy

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone i9
    ztc 8899
    htc touch diamond
    g2 android
    Hallo Leute!

    Suche schon seit wochen ein neues Handy da mein ztc E98 sich immer mehr in seine einzelteile zerfällt. Nun solls wieder ein Iphone clone werden da ich auf jeden fall dualsim mit dualstandby brauche und englisch so wie deutsch schreiben muss. Ich wollt ganz gern eines im neuen 3g design. Nun hab ich selbst etwas in den shops gestöbert aber das was ich bisher gefunden hab war das I9 3g+ und ander I9´s was ich aber eher ungern kaufen will da ich den vorgänger hatte und es eine reine enttäuschung war.

    Worauf ich besonder wert legen würde:

    Scharfes display
    Software sollte wie original sein
    den ganzen schnick schnack wie cover flow shake controle usw.
    3g design

    gibt es denn nicht das Sciphone 3G sharp als dualsim?

    Wäre nett wenn man mir weiterhelfen könnte.


    Sorry for my bad german!
    I´m pinoy!
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Coverflow hat meines Wissens nach nur das CiPohne 3,5" (z.B.) und das hat kein Dualsim. Schau Dir einfach die veilen Testberichte und Videos an hir im Forum.
     
  3. Schokomensch
    Offline

    Schokomensch Pototoy

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone i9
    ztc 8899
    htc touch diamond
    g2 android
    Dann mal so. Was ist derzeit der beste iphone clone?

    Was ist derzeit der beste iphone clone? Bitte nicht wieder auf suche verweisen da wenn ich die frage suche die antworten noch von 2008 sind.
    Ein chartseite der besten handys wäre hier auch nicht schlecht.
     
  4. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Seit 2008 hatt sich da auch nix geändert :p Also das währen das Ciphone 3G mit 3,5" und das Lanya.
     
  5. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    O.k., der hat letztens aufgemacht! Klick!