1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone-Clone mit/ohne Android

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von dobifan, 9. Januar 2011.

  1. dobifan
    Offline

    dobifan Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    28
    Handy:
    Meizu M2
    Huawei P7
    Hi,

    nun bin ich bald völlig durch den Wind.

    An sich wollte ich mir ein Original Iphone holen. Allerdings bei den bestehenden Restriktionen ist das glaube ich nix für mich (Als Nachfolger für mein Meizu M8; also ein nettes neues Spielzeug). Als sollte es ein Clone werden. Gerne das neue Sophone oder Pinphone 4GS.
    Nun schaue ich halt und stehe vor einem neuen / anderen Problem.

    ... doch ein Clone mit Android ?!? ..

    Doch die gibts leider noch nicht in den Abmessungen wie das Original. und das finde ich echt schade.

    Ich hätte also gerne einen möglichst guten Iphone-Clone mit Android. Gibt´s sowas schon? Preislich liegen die ja deutlich unterm Original :hehehe:

    Oder habe ich da etwas richtungsweisendes übersehen?

    Danke im voraus.
     
  2. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Hallo,
    dir sollte aber klar sein, daß bei den China-Clones wie Sophone und Pinphone die Restriktionen noch viel größer sind. Da kannst du nämlich bis auf ein bißchen Java-Software gar nix verändern...
    Die meines Wissens nach einzigen Android-Clones kannst du dir ja bei fastcardtech anschauen, das im IP4 Aussehen ist allerdings 13mm dick... :(

    Was stört dich denn am Original? Wo sind denn da die Restriktionen? Wenn es um Anwendungen geht kannst du doch Cydia installieren...
     
  3. dobifan
    Offline

    dobifan Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    28
    Handy:
    Meizu M2
    Huawei P7
    Am Original stört mich zunächsteinmal der Preis :no2:

    Dann tausche ich auch gerne MP3 über Blauzahn aus und lade gerne meine eigenen MP3´s aufs Handy sowie einige Filmchen zur Unterhaltung. Das eine oder andere Spielchen sollte auch nicht fehlen.

    Alles in Allem fahre ich (so denke ich jdfs im Moment) mit einem Android doch am Besten, oder ?!?

    Ich hätte so gerne eines der beiden oben genannten Handys mit Android. Das wär´s doch...

    btw... http://www.fastcardtech.com/goods-5...lti-touch+screen+wifi+gps+4GB+CPU600+Mhz.html

    das müsste das derzeit passendste sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2011
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Phone KÖNNTE sich eventuell sogar zu einen dualsim Phone entpuppen, mehr dazu später ;)
     
  5. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Also wenn dann ist die zweite SIM unterm Akku dann....
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ne, die hat sich woanders versteckt ;)
     
  7. Presci
    Offline

    Presci Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho v709
    3gs-3
    Nokia E90 Communicator
    Nokia 9300 Communicator
    Nokia 9210i Communicator
    Kiphone 4G
    Apad E7001
    Zenithink ZT 180
    Testen, testen, testen ...
     
  8. dobifan
    Offline

    dobifan Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    28
    Handy:
    Meizu M2
    Huawei P7
    So,

    nun mal Butter bei die Fische. Das chinesische Neujahrsfest rückt näher. Ab 21. Januar dürfte bei unseren asiatischen Freunden nix mehr gehen. Ich würde daher gerne vorher noch eine Bestellung aufgeben. Nur welches soll es sein?!?
    Sophone, Pinphone oder sogar das Android-Phone ?!?! Mach mich fertig.

    Und sind irgendwie keine neuen Testgeräte eingetroffen. Das schlägt langsam auf´s Gemüt.

    Gibts einen ähnlich Denkenden?!? Vielleicht gibts ja ´ne Entscheidungshilfe :resent:
     
  9. malo
    Offline

    malo New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9 3G
  10. dobifan
    Offline

    dobifan Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    28
    Handy:
    Meizu M2
    Huawei P7
    uuups...

    Also bei Efox lasse ich meine Finger lieber still...

    Sonst niemand einen Tipp ?!?
     
  11. psx1802
    Offline

    psx1802 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Entscheidungshilfe !!!

    Habe am Samstag das Pinphone 4GS von Fastcardtech bekommen und bin begeistert...
    Verarbeitung wie Glas vorne und Glas hinten sowie Metallrahmen und Mute-Schalter sind echt 1:1 zum Original umgesetzt. Auch Touchscreen ist fast perfekt aber wesentlich schneller und flüssiger wie beim Pinphone 3GS (Vorgänger). Kann das Pinphone 4 auf jedenfall empfehlen !!!
     
  12. dobifan
    Offline

    dobifan Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    28
    Handy:
    Meizu M2
    Huawei P7
    HHHmmmm...

    Bei mir schält sich gerade das Sophone als Favorit heraus.

    Werde noch eine Nacht ´drüber schlafen und dann wohl bestellen.
     
  13. tommycus
    Offline

    tommycus New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keins