1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iphone clone mit Qualcomm CPU + 3G?

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 10. Juni 2011.

  1. gears86
    Offline

    gears86 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    ja, find ich auch. will es mir ja bei android-sale.com bestellen, suche aber noch nach infos über diesen laden.
    Und laut denen soll es ja schon erhältlich sein.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,177
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Erst einmal abwarten. Sieht zwar SO erst einmal ziemlich gut aus, aber wer weiß, was das Phone eventuell (noch?) für Macken hat??

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
  3. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Die ganzen Daten deuten doch auf das iorgane GT6 .Von dem ich auch ein Thread habe.Releasedatum wäre ja auch gleich.
     
  4. pukker
    Offline

    pukker 大阴茎

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3
    allein schon wegen dem ram würde ich es mir nicht holen :no2:
     
  5. gears86
    Offline

    gears86 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    wieso, was ist mit dem ram?
     
  6. Fork
    Offline

    Fork Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Danke:
    167
    Handy:
    Samsung E900
    Das gooapple wird noch so richtig berühmt. Steve watch out! ;)

    [video=dailymotion;xj7i0o]http://www.dailymotion.com/video/xj7i0o_gooapple-iphone-knockoff-made-in-china_tech[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
  7. gears86
    Offline

    gears86 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    das ist ja mal was. wird sogar im fernsehn gezeigt :victory:
     
  8. Fork
    Offline

    Fork Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Danke:
    167
    Handy:
    Samsung E900
    Erste Eindrücke von einem GooApple:

    Quelle: http://translate.google.de/translat...opera&hs=7cP&rls=de&channel=suggest&prmd=ivns

    So langsam bin ich mal auf einen seriösen Test gespannt. :crazy:
     
  9. gears86
    Offline

    gears86 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Hab wieder was gefunden, hoffe das kann weiterhelfen ^^

    Gooapple smartphone? The Gooapple name is obviously the names Google and Apple merged together. Sure, this Smartphone was clone and combines with iPhone4 and Android features. It looks like and feels like an iPhone4 which complete rip-off of the iPhone4 UI and design, but running Android OS that able support a lot of Android App and games. This smartphone, Gooapple is design by GOOAPLE Technology Company Ltd which is newly established company based in Hong Kong with sales and production offices in Shenzhen, mainland China.


    Apple for the overall design and Google for the Android operating system, Gooapple features with 460Mhz MTK6516 chip , 3.5 inches 480*320 capacitive touchscreen, thickness of 9.3mm, 5-megapixel camera and 1.3-megapixel font camera, support WCDMA 3G connectivity, run Android 2.2 OS and fits most cases made for the iPhone4. GooApple smartphone will be release into market on 20Jun2011 and now is accepting for pre-orders.


    1. A Qualcomm processor
    2. Deep-customized android 2.2
    3. 3.5 inch touchscreen with resolution of 800*480
    4. 1.3MP front-facing camera
    5. 5MP rear camera with autofocus
    6. Sporting GSM
    7. 3G WCDMA network.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
  10. Fork
    Offline

    Fork Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Danke:
    167
    Handy:
    Samsung E900
    Apple Zubehör kann genutzt werden:

    [​IMG]


    Und so schaut das GooApple von Innen aus:

    [​IMG]


    Unterschied zw GooApple und iPhone 4:

    [​IMG]


    Zitat und Fotos von Barry aus: http://10188.qzone.qq.com/
    Für weitere Bilder einfach im Link auf den Titel "独家发布“Gooapple 二代谷果3G手机”照片" klicken. ;)

    Edit:
    lol, oder einfach hier lang:
    http://www.jbtalks.cc/viewthread.php?tid=1020518
    Google Deutsch: Klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
  11. gears86
    Offline

    gears86 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Das sieht ja mal garnicht so schlecht aus. Schaut vorallem gut verarbeitet zu sein.
    Also ich werde erstmal warten, denn das teil interressiert so richtig :crazy:
     
  12. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Was nur 460 mhz ? Da ist das iorgane GT6 aber um einiges besser (624mhz)
     
  13. Fork
    Offline

    Fork Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Danke:
    167
    Handy:
    Samsung E900
    Die Specs liegen noch im Dunkeln. Tests abwarten ...
     
  14. gears86
    Offline

    gears86 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Ja genau. erstmal abwarten. Also von der verarbeitung sieht es echt top aus. Vom Material und Optik her brauch sich das GooApple überhaupt nicht vorm Iphone 4 verstecken. :happy:

    Hoffe nur es kommt bald raus. und danke Fork für die super Bilder :thank_you:

    Doppelpost zusammengefügt nach 16 minutes:

    Hier nochmal ein paar daten zum GooApple:

    Screen-Parameter:
    16 Millionen Farben 3,5-Zoll 480 * 320 Auflösung,
    Multi-Touch-Screen-Format kapazitive und Frequenz des Netzes:
    GSM 850/900/1800/1900, UMTS

    Betriebssystem: Google Android2.2.1
    Hardware-Parameter: CPU: MTK6516 Dual-Core-Prozessor (460MHz 280 MHz)

    Kamera: 1,3 Millionen,
    Post-AF 500 Mio

    Sonstiges: GPS + AGPS Modul Positionierung, WIFI, Bluetooth 2.0, USB-Ladekabel
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
  15. Fork
    Offline

    Fork Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Danke:
    167
    Handy:
    Samsung E900
    Man, sind die drauf, wenn man sich im Forum anmelden will:
    So wird das nix mit der internationalen Völkerverständigung. :(
     
  16. pukker
    Offline

    pukker 大阴茎

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3

    ja man bräuchte nen insider^^
     
  17. Fork
    Offline

    Fork Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Danke:
    167
    Handy:
    Samsung E900
    Aus GooApple Forum Website Nutzungsbedingungen


    So brennend interessiert es mich nun auch wieder nicht. Ich kann warten. Nationale Vorschriften für den chinesischen Forenbetreiber hin oder her, wahrscheinlich durchleuchten Sie uns sowieso, aber einer fremden Regierung will ich nun nicht noch indirekt erlauben, auf meinem Rechner rumzufummeln.

    Im Cifans-Forum war das seinerzeit viel cooler. Da wußte ich wenigstens nicht, was mit meinen Daten geschieht. *ironie*
     
  18. gears86
    Offline

    gears86 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    wow....na die haben ja bestimmungen...ist unglaublich.

    Die Chinesen können echt alles Kopieren....warum denn nicht auch Die Menschenwürde....

    Doppelpost zusammengefügt nach 24 minutes:

    Hier ist nen Forum, die quatschen da auch über das GooApple: http://h1.hkepc.com/forum/viewthread.php?tid=1623508
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
  19. Fork
    Offline

    Fork Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Danke:
    167
    Handy:
    Samsung E900
    Die Seite wurde wohl gechinamobilest, denn der Server ist down.
    Waah, ich will aber auch wissen, worüber die da quatschen!:'(
     
  20. gears86
    Offline

    gears86 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    ich weiß garnicht was du hast. wenn ich auf den link klicke komm ich dahin wo ich hin will :yes:

    wer weiß was du falsch gemacht hast :laughing:

    Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

    naja, ich werde meine suche erstmal einstellen und bis zum 20 juni warten. egal wo ich auch hin gehe, ich finde nur den selben mist.

    kann doch net angehen, überall steht das gleiche :negative:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011