1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Clone mit Wifi

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Cedi, 14. Dezember 2008.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Windows Mobile unterstützt nicht mehr Farben, hat also mit der Farbtiefe das Displays nichts zu tun. Wohl aber mit der Qualität der techn. Angaben. ;)
     
  2. Cedi
    Offline

    Cedi New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W800i
    Soweit sind die technischen Daten von beiden ja ziemlich ähnlich, bis auf die Größe des Displays.

    Das Handy soll lange halten, daher bin ich mir noch bisschen unschlüssig ^^

    M88 ist zwar größer und 128MB Ram aber auch kein Support in Deutschland, und beim HTC is der Display kleiner und "nur"
    64 MB Ram...

    könnt ihr mir sagen welches qualitativ besser ist, also M88 nur billige China Nachmache oder taugt das auch was ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2008
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Angaben sind nicht korrekt. Das M88 ist Speichertechnisch genauso ausgerüstet wie der Touch. 128MB Rom und 64 MB Ram. Schau Dir mal die Fotos genau an, da ist auch eins mit Speicheranzeige.
     
  4. sack
    Offline

    sack New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    htc Touch
    Das HTC Touch gibt es mit 64 MB Ram/128 MB FlashRom und mit 128MB Ram/256 MB FlashRom. 64 MB sind die älteren Geräte, die neueren haben 128 MB ;)
     
  5. macs
    Offline

    macs New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Oder mach es so wie ich,ich habe mir ein HTC Touch Dual geholt fast das gleiche 128 MB Ram und ne Slidertastatur freue mich schon total auf das Gerät.

    Frage am Rande:kann man auch Testeberichte über non-Chinaphones machen?

    EDIT:Bezahlt habe ich 135 Euro inklusive Versand hoffe das ist bald da am Dienstag habe ich das Geld überwiesen
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Fast richtig :). Es gab zwei Varianten. Den Elf und den Elfin. Letzterer hatte mehr Speicher und wird zum Beispiel von T-Mob als MDA touch vertrieben (mit SIM-Lock).
     
  7. sack
    Offline

    sack New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    htc Touch
  8. Cedi
    Offline

    Cedi New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W800i
    hmm klingt gut der HTC ^^

    immernoch unentschlossen da er ja den kleineren Display hat...
     
  9. Cedi
    Offline

    Cedi New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W800i
    Soo habe mir nun einen MDA Touch bestellt =)

    Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für eure tolle Beratung ;)


    MfG Cedi
     
  10. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    OT: Ich find den Samsung i900 Omnia schöner,schneller,besser ;)
     
  11. sack
    Offline

    sack New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    htc Touch
    @kleenercectfan2: und teurer, aber schöner haste recht ;)

    @Cedi: Gute Wahl.

    @mich selbst: Warum ist das Touch HD blos noch so teuer :( :[
     
  12. Cedi
    Offline

    Cedi New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W800i
    Danke find ich auch =)

    Ja warten oder sparen gilt da xD