1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone clone mit wlan, ohne windows mobile und interface wie iphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von beafraid88, 13. Mai 2009.

  1. beafraid88
    Offline

    beafraid88 New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    hallo leute,

    hab mein handy letztens verkauft und bin auf der suche nach einem neuen.

    wollte mir zuerst das orginal iphone zulegen scheint mir doch als student recht teuer zu sein.


    deshalb würde ich gern wissen ob ihr mir ein iphone clon empfehlen könnt mit wlan, ohne windows mobile und das am besten von der menuführung etc genauso wie das orginal iphone ist.


    dankbar für jede antwort


    gruß beafraid88
     
  2. Mandytom
    Offline

    Mandytom Iphone 3G

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4
    Entweder mit Windows Mobile und WLAN oder ohne WM und dafür auch kein WLAN... Musst dich leider entscheiden.
     
  3. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    tja das einzige was wirklich auf deine beschreibung passt is das MEIZU M8...da gibs hier massig infos zu. kost aber auch nen paar euros mehr als nen clone. dafür is die gelieferte quali und leistung natürlich auf iphone niveau und höher!!

    mfg
     
  4. Mandytom
    Offline

    Mandytom Iphone 3G

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4
    Das M8 hat aber Windows Mobile....
     
  5. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    also ich weiß, dass eins im hintergrund werkelt. aber im normalen betrieb bekommt man NULL davon mit!!

    nur wenn man es wirklich will kann in die urstrukturen des windows ordners wühlen. aber als richtiges windows mobile kann man das 100%ig nich auslegen. es gibt nunmal keine miniknöpfe oder sonstige hinterhältigkeiten, des normalen windows.

    im endeffekt lässt es sich genauso einfach und intuitiv bedienen wie das iphone. da nehmen sich beide nicht wirklich was
     
  6. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Wie schon gesagt. Ohne WM kein WiFi. Mit WM und WiFi wäre da das:

    T32
    M88
    M89
    C5 (Noch kein Shop gefunden der das C5 hat)
    C6 (dauert noch bis das kommt)

    zu finden hier : Klick oder hier


    zum M8:

    M8 läuft mit Windows CE
     
  7. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Auf dem M8 läuft kein WM, sondern ein modifiziertes Windows CE...somit sei hier dein "Clone" gefunden.
     
  8. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    M8 ist kein Clone!
    Daher auch nicht geeignet weil es im geringsten nicht wie ein M8 aussieht
     
  9. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    sag ich ja. angepasstes windows. aber bekommt man im normalen betrieb nich mit