1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Clone mit WLAN?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Styla1989, 19. Februar 2009.

  1. Styla1989
    Offline

    Styla1989 New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keines :(
    Moin leute hab ma ne frage, bin brant neu in Chinamobile Scene und hab ma ein Paar fragen.

    Ein Kollege von mir kafute isch vor kurzem das CECT I9 was schon sehr wie das Iphone ausschaut das aussehen ist schon geil aber gibts das auch schon so wie beim Iphone das man das als WLAN router einstellen kann?

    Und wie siehts aus mit Zoll gebühren?
     
  2. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    willkommen erst mal!!

    nich böse gemeint. aber bemühe doch bitte wenigstens mal die suche. das thema kommt ungefähr 10-15mal die woche.

    such einfach mal nach

    T32
    meizu m8

    gibt noch nen paar mehr. lies einfach ein paar threads. gibt genug lesestoff hier ;)

    mfg
     
  3. pantokrator
    Offline

    pantokrator New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator
    Um diesem Thread eine Daseinberechtigung zu geben: Ich glaube es gibt JAVA-Software die es ermöglichen über Bluetooth mit einem PC zu verbinden und dort eine Internetfreigabe zu ermöglichen. Ist zwar umständlich, aber machbar.
     
  4. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    WMWifiRouter die meisten wlan phones haben WM
     
  5. Styla1989
    Offline

    Styla1989 New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keines :(
    Tut mir leit hatte die ganze zeit nach I9 mit Wlan gesucht war aber irgendwie nicht das richtige wusste nicht das das doch so war tut mir leid :(

    EDIT; SRy hab vergessen das es wie das I9 Dualsim sein soll :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
  6. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Hi glaub nicht das du viele ChinaPhones mit Wlan findest da gibts wirklich wenige
     
  7. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Um dich mal nicht suchen zu lassen.
    Meizu M8 (Kaufpreis ca380-450€)
    Miphone M88
    Daxian T32
    Das waren eigendlich auch schon alle.
    Und das mit über Pc ins Internet, lass es lieber es bringt es kaum, da kannst du auch gleich an den pc gehen, und da ins internet gehen.