1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone-clone Model F8 Java/ebook und andere fragen

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von brhymes125, 21. Juli 2011.

  1. brhymes125
    Offline

    brhymes125 New Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    Tach, bin stolzer besitzer eines clone handys :spiteful:

    Nun hab ich scho zig tausend java games usw runtergeladen und drauf gespielt aber nix läuft auf den handy wie es soll .... gibts da eh liste fürs f8 was funktz. ?!


    nun zum ebook .... ordner bleibt leer wie bekomm ich da was nei ?!


    wie ist das unter fotos mitn zoomen usw. ?!

    kann ich apps bzw. javaprogramme ins nenns mal "startmenü" tuen ?! kann ich in "startmenü ordner erstellen ?



    danke schonmal
    #


    grez basti
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Das F8 ist doch dieses Flip-phone oder ?
    Java hilft nur probieren, getjar.com bietet ja ne Menge an, und einiges sollte auch laufen.
    Ich vermute mal das e-books nur im TXT Format eingelesen werden, ich weiß ja nicht welches Format du probiert hast.
    Bei einem OS wie deinem ist es schwierig bis unmöglich im "Startmenü" etwas zu verändern.
     
  3. brhymes125
    Offline

    brhymes125 New Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    hab schonmal en txt auf meine speicherkarte und kann sie dann auch lesen. Nur im menü unter ebook ist diese trotzdem nicht.

    Gibts sonst noch hilfreiche tipps für das handy ;)



    grez und danke
     
  4. Thomas Prager
    Offline

    Thomas Prager New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone F8
    Hallo!

    bin ab nächster Woche auch stolzer Besitzer dieses Handys...nun eine Frage an dich, kann man mit dem Phone auch ins Internet gehen?, facebook surfen usw? :)

    Vielen Dank!
     
  5. brhymes125
    Offline

    brhymes125 New Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    können ja ... nur bei mir ist es sau langsam also NEIN net wircklich :p :p
     
  6. Thomas Prager
    Offline

    Thomas Prager New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone F8
    Hallo!

    Habe das Handy heute bekommen, könntest du mir bitte sagen was ich machen muss dass ich ins Internet gehen muss, bin am verzweifeln habe schon alles probiert...aber man muss ja irg.wie ins Internet kommen...bitte hleft mir...

    mfg.
     
  7. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    766
    Handy:
    Siemens C45
    du musst dir einen sog. APN erstellen,mit den daten deines anbieters oder aber du lässt dir von deinem anbieter ne sms mit den einstellungen schicken,da dein handy dort nicht aufgeführt sein wird,kannst du entweder das sony ericks. k850i oder w850i nehmen,die haben sich immer recht gut bewährt,
    wenn die sms kommt,speicherst du diese ab und es sollte fertig sein,
    PS: du kannst die sms Nicht öffnen
     
  8. Thomas Prager
    Offline

    Thomas Prager New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone F8
    Hallo!
    Habe das alles schon funktioniert, geht aber bei beiden Varianten nicht, hat jemand eine Idee worans leigen könnte??
    Vielen Dank!