1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone clone nach versuch mit usb aufzuladen kurzschluss ! HILFE

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von blaze1984, 11. November 2010.

  1. blaze1984
    Offline

    blaze1984 New Member

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Clone china Iphone 3g 16GB Model NR:A1241
    Hallo Ich hab hier ein ein pinphohne Model
    NR:1241 FCC ID: BCGA1241 IC ID:579C-A1241

    Habe versucht es aufzuladen und es ging auch kurz.Und seid dem geht es nicht mehr an.
    was kann passiert sein ? bestimmt akku durchgeknallt.:[
    Oder was sagt ihr dazu ?:grin:

    ich muss dazu sagen das der akku fest eingelötet ist, und er keine bezeichnung hat.
    auch schoon versucht den akku für zehn minuten zu entfernen, hat nichts gebracht.
    auch ein anderes aufladekabel hat nichts gebracht.:spiteful:

    für tipps bin ich sehr dankbar möchte das handy selber reparieren fals es möglich ist !

    mfg
     
  2. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    was hat das mit web/GPRS usw zu tun?
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Habe den Thread verschoben, bitte nicht wundern ;)
     
  4. blaze1984
    Offline

    blaze1984 New Member

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Clone china Iphone 3g 16GB Model NR:A1241
    ja das ist sehr nett dankeschön ! hab in der eille im falschen bereich geschrieben.
     
  5. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ein pinphone scheint das jedenfalls nicht zu sein, zumindest nach der beschreibung des akkus.
    die sind doch immer beschriftet und auch niemals eingelötet.
    der code da sagt garnichts, das ist auch nur fake, wie die restliche beschriftung von wegen "iphone" und so...

    prüfe doch mal den akku mit nem multimeter.

    das ist doch die einfachste methode.

    wenn der dann tatsächlich tot sein sollte, weißt du ja bescheid.

    poste darüberhinaus mal, wo das teil her ist (link?), und mach mal fotos von vorn, hinten und innen. dann kann man am ehesten rauskriegen, was das für ein teil ist und woher man ggf. ersatzakkus bekommen könnte