1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

IPHONE Clone USB Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tschordscho, 12. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschordscho

tschordscho New Member

0
    Handy:
    Phone 4GS
    Hallo alle zusammen,
    bin jetzt auch "stolzer" Besitzer eines IPhone Clones. Bin mit meinen Versuchen auch schon sehr weit, Telefonieren, Web, WLAN, Bluethooth klappt wunderbar. Nur die Verbindung PC Phone will einfach nicht. Das Gerät wird erkannte nur ich finde keinen passenden Treiber.

Leider lässt sich das Gerät nicht identifizieren. Sieht aus wie ein Iphone 4, Trägt unter dem Akku nur eine Aufschrift Phone 4GS das wars.

Hat jemand eine Idee wo ich nen Treiber dazu finden kann !

Gruß

Georg:see_stars:

2. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    was hast du denn damit vor? treiber wozu? speicher wird erkannt? alles sonst eingerichtet? was willst du noch mehr?

3. tschordscho

tschordscho New Member

0
    Handy:
    Phone 4GS
    Genau um den Speicher gehts ! Na, ja, Musik übertragen, Bilder downloaden Kontakte ? Sichern ? Weiß nicht ! Immer SD raus und wieder rein nervt !

4. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    also die sd sollte doch ohne irgendwelche treiber als normaler massenspeicher erkannt werden? fragt das gerät, was es machen soll (webcam oder speichermedium)?

Kontakte und sonstige synchronisation ist praktisch nicht sinnvoll möglich mit solch einem gerät. vielleicht ist das kabel defekt? ist das ein standard apple kabel? besorg dir mal ein paar neue (aus china, ebay.com, zwischen 1 und 2 dollar/stück, bestellste 3 verschiedene von unterschiedlichen händlern, dann wird irgendeines davon schon schnell da sein). sonst wüsst ich auch nicht, was man machen kann. karte scheint ja ok zu sein über usb-adapter...

5. tschordscho

tschordscho New Member

0
    Handy:
    Phone 4GS
    Hmmm, gute Idee, werd mir mal ein zwei neue Kabel beschaffen ! Hab das selber schon im Verdacht. Das mit den Kontakten ist eigentlich der schwerste Tropfen, ich hab da ziemlich viele, die muß ich wahrscheinlich alle neu erfassen wenn ich das Gerät intensiver nutzen will. Bis jetzt läuft es nicht schlecht. die Qualität beim Telefonieren stimmt, im WLAN zuhause klappt alles. Was will man mehr !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.