1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Clone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Saao, 17. Januar 2011.

1. Saao

Saao New Member

0
    Handy:
    Nokia 5300 XPress Music
    Guten Morgen liebe Forengemeinde.... :)

In der nächsten Zeit will ich mir ein iPhone zulegen - da mir aber die Preise für das Original zu hoch sind würd ich gern ein Clone kaufen.

Im Internet hab ich viel recherchiert - doch die ganzen Begriffe verwirren mich um einiges. Ich suche ein iPhone Klon der:
    - Keine Probleme mit Wlan hat!
    - Dass man durch die Menüs einigermaßen schnell vorankommt.
    - Dass es den iPhone 4 ähnelt.
    - Dass man alle Simkarten einstecken kann, heißt das Ding soll ' Frei für alle Netzen ' sein.
    - Dass es regelmäßige ' Patches ' für das Handy gibt - Firmware soll das ganze heißen.
    - Auf Deutsch - max. 160€

Durch die ganze Sucherei bin ich auf CiPhone 6, KiPhone 4GS und noch weitere iPhone-Clones aufmerksam geworden.
    Doch ich weiß nicht welchen China Shop ich vertrauen soll. :( Bei paar springt meine Firefox Erweiterung an (WOT) und da ich schon mehrmals im Internet betrogen wurden war will ich jetzt mehr aufpassen.

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen
    Danke schon in voraus

2. sms

sms Member

0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
  3. Saao

Saao New Member

0
    Handy:
    Nokia 5300 XPress Music
    Es gibt ' offiziel ' kein PinPhone 4GS. Hab ich jedenfalls hier einmal gelesen.

Gruß

4. sms

sms Member

0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Was ist das dann für ein Phone zu dem Link ?!

5. Saao

Saao New Member

0
    Handy:
    Nokia 5300 XPress Music
    Möglicherweiße ein Fake...bei China weiß man da nie. Übr. Mein WOT springt da an

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011
  6. sms

sms Member

0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Die Seite ist seriös, das kann ich versichern und soweit ich weiß ist das das neue Pinphone 4

7. Saao

Saao New Member

0
    Handy:
    Nokia 5300 XPress Music
    Aha. Wo gibt's ein Test von PinPhone ? Oder hast du es selbst und willst es mir empfehlen?

8. sms

sms Member

0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Nein ich habe es nicht, weiß aber, dass es welche hier aus dem Forum bestellt haben. Wird bestimmt in Kürze der erste Testbericht hier eingestellt werden. Ich hatte das Pinphone 3 und habe es bei FCT bestellt, daher weiß ich dass das Pinphone und auch der Shop gut sind !

9. Saao

Saao New Member

0
    Handy:
    Nokia 5300 XPress Music
    Gibts auch solche Clones mit GPS? Ist es für alle Netze frei (z.B: für Orange, Bob --> Österreich)? Wie siehts mit den Apps aus? Hab gehört man kann ' nur ' Java Apps installieren - doch wo findet man Sie?

Gruß

10. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,172
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Du GPS und vernünftig Software installieren willst, dann brauchst Du ein Smartphone (Windows Mobile oder Android).

11. Saao

Saao New Member

0
    Handy:
    Nokia 5300 XPress Music
    Es gibt ja auch iPhone Clones die die Windows Mobile OS besitzen. Hab ich jedenfalls mal geleseen.........

12. bonkel84

bonkel84 New Member

0
    Handy:
    (noch) SonyEricsson C510i
    Pinphone 3gs+
  13. Saao

Saao New Member

0
    Handy:
    Nokia 5300 XPress Music
    Gibt's Erfahrung über CiPhone or. CiPhone Q4 ... oder doch eher das PinPhone?

Oder gleich ein anderer Phone - welchen würdet ihr empfehlen?

14. Saao

Saao New Member

0
    Handy:
    Nokia 5300 XPress Music
    Ich werd mir dann wohl doch den PinPhone zulegen und gleich nachdem erhalt ein Testbericht machen. :)
    Jedoch bräuchte ich noch bissi Hilfe.... Als Versandart EMS oder Registred Airmal Service? Die einzigen Zahlungsmethoden wie ich sehe sind: PayPal (Hab ich nicht), Western Union (Unsicher) und Vorkasse per Bank (Ich denk jedenfalls dies ist Vorkassa - ich kann mich auch irren). Wie sieht's mit den Packaging aus? Soll es eine Original Packung sein - oder Ohne Logo/Ohne Zeichen?

Ich weiß nicht irgendwie macht mir den Shop aus irgendwelcherweise Angst... :unsure: Siehe: http://www.firetrust.com/en/blog/chris/the-bigger-list-of-chinese-scams da ist die Seite auch eingetragen als ' Scam ' (Auf Deutsch Betrug)

Wann würd ich eig. prinzipell das PinPhone bekommen? Ja ich weiß, ich bin eine relativ ungeduldige Dame (Sind wir doch alle :angel:

15. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,172
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die Liste ist absoluter "Quatsch", denn dort landen auch Shops die:

Also, wer Fälschungen anbietet (z.B. iPhone Clones) landet dort schnell auf der Liste ;) Aber die meisten Shops verkaufen die Dinger ja nicht als Original ;)

16. Saao

Saao New Member

0
    Handy:
    Nokia 5300 XPress Music
    Danke fürs Antworten :kiss:
    Jedoch sind nicht alle meine Fragen beantwortet:
    Als Versandart EMS oder Registred Airmal Service? Die einzigen Zahlungsmethoden wie ich sehe sind: PayPal (Hab ich nicht), Western Union (Unsicher) und Vorkasse per Bank (Ich denk jedenfalls dies ist Vorkassa - ich kann mich auch irren). Wie sieht's mit den Packaging aus? Soll es eine Original Packung sein - oder Ohne Logo/Ohne Zeichen?

Ich hab auch nachgeschaut bei den Kontodaten der Firma:

Payment Infomation:

Bank name:Bank of china Shanghai Branch
    Bank address:200 Mid. Yincheng Rd.,Pudong new District, Shanghai 200121, China
    SWIFT:BKCH CN BJ 300
    Beneficiary name:CHANG GENGSHEN
    Beneficiary Account:6013820800073970186

Bank name: HSBC, Hong Kong
    Bank address:82-84 Nathan Road.Tsim Sha Tsui.Kowloon,Hong Kong
    Swift Code/IBAN No: HSBCHKHHHKH
    Bank Code:004
    Beneficiary name:CHANG GENGSHEN
    Beneficiary Account:813-165693-833

Was ist da der IBAN/Empfänger? und was ist BIC/Swift? Das sind ja 2 Kontoadressen - muss ich an alle beide das Geld senden? Ich verstehe da einfach nur Bahnhof.

Ich hab Online Banking und erledige mehrmals meine Geschäfte online...aber sowas hab ich ehrlicherweiße noch nie gesehen.

Was bedeutet:
    REMARKS:
    1.We want to remind all customers that they are responsible for all local handling fees and Intermediary bank handling fees. Therefore, customers should confirm the total payment amount with their local bank.
    2.Please make a little amount behind the total.like 200USD PAY 200.12USD, so that we can easy recognize the payment is from you .
    3.After you sent payment please contact us to confirm the payment by mail or online.
    Email:payment@fastcardtech.com
    Msn:blackangeleye@hotmail.com
    5.BANK T/T Speed: Same bank only 2 business days. Different bank TT will use 2-5 business days for arrive. This depend on your bank.
    6.Bank wire transfer buyer will get 3% discount in total order price.

Es tut mir echt leid aber ..... mein Englisch ist schwach - in meinen Heimatland konnte man Englisch nicht lernen ' nur ' Russisch. :( Wobei ich jetzt Englisch mehr gebrauchen könnte - ich lerne die Sprache auch derzeit (Wie Deutsch) :yes: Ich hoffe ich schreibe vestädlich.

17. bonkel84

bonkel84 New Member

0
    Handy:
    (noch) SonyEricsson C510i
    Pinphone 3gs+
    Hallo Saao,
    ich kann dir leider nicht alle Fragen beantworten...

Dazu:
    - Auf keinen Fall per EMS! (siehe hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?6578-Einspruch-gegen-GDSK-Gebühren&p=270067#post270067)

Dazu:
    - Der Einfachkeit halber würde ich mich bei paypal anmelden...diese Zahlungsart verbreitet sich immer mehr. Zu der Geschichte mit dem Internetbanking kann ich dir leider nix sagen...keine Ahnung!

P.S.: Du schreibst sehr verstä(n)dlich!!! :yes: