1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone für 250 Euro (seriös)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fighter62, 14. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    nööö Mann.......diese firma war gar nicth registriert: jemand hat hier glaube ich gleich gesagt, dass es diese firma nicht gibt..............ich hab bei ner Company bezahlt, die Aktiv ist

    ja, Jonathan mit so nem Opa Bild als Anzeigename im MSN

    MGL .....irgendwas heißt seine company :grin:

    gibts sogar ne webpage
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ...na bei deinem ersten post: http://www.adoos.com.au/post/7392328/buy_2_get_1_free3gs_iphonehtc_heronokia_n97sony

    beim jonathan....lach, bei dem hab ich bestellt *lach*

    er hat geschrieben ich solls überweisen per western union.
    hab ihm heute geschrieben ich habe es eingezahlt :rofl:

    darauf hat er mir zurückgeschrieben in sehr schlechten deutsch das er auf sein geld wartet *gg*

    hab ihm zurück das ichs an seine daten geschickt habe, sein problem :Mauridia:

    jetzt sucht er sein geld, vieleicht bringt er seinen komplizen in nigeria um weil er denkt der hat ihm übers ohr gehauen :yahoo:



    lach...ich ammüsier mich köstlich ;-)

    gruß
    herr
     
  3. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    hahahahaha.....................vllt sendet er dir das geld oder nen iPhone :grin:

    wennst halbwegs dich geschickt anstellst, dann kriegst eines davon bestimmt :grin:
     
  4. Alpaka
    Offline

    Alpaka New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Razr V3
    Razr V3i
    .....wenns mal kommt ein i68
    Ja klar, wenn man sooo geschickt ist, dass man ein nicht existierendes I-Phone
    zugeschickt bekommt, verdient man ne eigene TV-Show..
     
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ROFL...

    der war gut ...

    ich seh bestimmt nix von beiden, aber der spass ist es mir wert mal einen von denen auf die schippe zu nehmen :)

    der sucht jetzt sicher wie ein blöder affe "sein geld" das nie ankommen wird.

    ich freu mich schon auf sein gebrochen deutsch, zu köstlich

    Zitat:
    gruß
    herr
     
  6. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D

    der warnt dich schon !
     
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    na sowas aber auch ...PFUI, das tut man doch nicht ;)

    dich etwa nicht?
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    ich schreib ja nicht mitm Jonathan, der war mir nicht glaubwürdig genug.

    Frag ihn mal warum ers so billig verkauft. :kez:
     
  9. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    lach...

    nö, der sucht sein geld....*fg*

    (ob ers durchschaut hat wegen meinem namen "kannake von ei" *LOL*)

    gruß
     
  10. derdepp
    Offline

    derdepp New Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    lieber gott im himmel, ich danke dir für diesen thread

    jeden tag wenn ich von der schule heimkomm schau ich obs was neues gibt.

    übrigens, fighter, ich hab auch handys zu verkaufen, ein n97 kostet 210€, willst du eins? original verpackt, du überweißt mir das geld per western union und dann schick ichs los.

    alles neuwertig.

    wenn zahlung haben, verpacken handy und schicken schnell express.
     
  11. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    n97?
    NUR 210? her damit

    ick haben dir 210 € schüttelcheck per w-lan kabel überwiesen.
    du mir schicken sofort express an meine adresse sonst...!ich dich verpacken und label machen


    lol

    gruß
     
  12. +Felix+
    Offline

    +Felix+ iPod-Freak

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens A 70 (will mir aber ein nues zulegen)
    Cect i32 F1+ Akku´s aber defekt....
    nein herr .. bei mir das N97 nur kosten 175 EURO .. + inkl. versand per express schnell .. ganz frisch aus neue werkstatt für backsteine in nigerien .. ^^
    jetzt eins kaufen und sschon sofort nach kauf.. noch ein zweites tun kostenlos dazu ... also bitte ... kauf .. überweisen und label drauf und weg mit express .
    ..
     
  13. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  14. derdepp
    Offline

    derdepp New Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    lieber zahlen, sonst kommt der englisch-amerikanisch-nigerianische schwarz-pigmentierte-afro-amerikaner und macht dich tot...

    fighter, was ist nun, hat dein multikulti mensch schon dein phone gesendet?
     
  15. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    also ich hab auch bei den von der natur pigmentierten menschen bestellt, aber noch keine track nummer bekommen.. :(

    hab ihn vorhin angeschrieben er möge das bitte nachholen oder mir "mein geld" wieder zurückgeben *lol*

    mal schauen was er antwortet ;)

    gruß

    ps: wär ja lustig wenn alle plötzlich was bestellen bei ihm unter falschen namen und adresse, was er dann macht ...hihihihi
     
  16. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    ist heut daweil nix kommen

    aber morgen ist auch ein tag............

    und wenn morgen nix kommt, steig ich in flugzeug flieg nach nigeria und mal den typen weiß an ...........

    so ne frechheit....PF.......
     
  17. massiv
    Offline

    massiv Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 5S
    dieser thread is echt legendär
     
  18. Black Hawk
    Offline

    Black Hawk Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC P4350
    Wuhahah :exclamation:

    Und ich wollte ins Kino gehen um was Lustiges zu sehen :grin:

    Absolut Geil!

    Fetten Respekt, dass ist großes Kino :LOL:
     
  19. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    lol

    wenn in nigeria bist lass dir gleich den wish wash trick vorführen

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43647/733513/polizei_wetterau_friedberg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  20. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    werd ich machen........

    ne, aber wenn das gerät jetzt nicth kommt, hab ich so ziemlich ne arschkarte gezogen
    und das mit absicht

    hahaha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.