1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone für 250 Euro (seriös)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fighter62, 14. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    ich glaub, mehr wird eh nicht mehr stehen...........

    wenns nach angaben geht, sollte es nächste woche irgendwann da sein. Ansonsten hol ich mir Übernächste woche ein HiPhone N1++ oder Meizu M8 schau ma
     
  2. underdark
    Offline

    underdark New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    i98
    mir gehts um den fall von den der das gemacht hat oder noch macht der nimmt menschen aus ich denke das ich das nicht toll finden muss aber ich habe gegen keinen was egal wo er lebt
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Darum ging es in meinem Hinweis überhaupt nicht. Er soll nur verhindern das er sich in eine Richtung entwickelt die hier nicht erwünscht ist (Schau Dir mal den Absatz "Beiträge" in den Nutzungsbestimmungen an). Mit den eigentlichen Fall hat das gar nichts zu tun.
     
  4. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    okay...........nun ist es eindeutig !!!!

    Ich wurde beschissen !!!
     
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    tja....

    traurig aber wahr.....

    - es gibt menschen die sagen dir es regnet, derweil strullern sie dich an....-

    haak es ab und gräm dich nicht, ein jeder mußte mal leergeld zahlen und nun auch du, so leid es mir und den anderen auch tut, aber bei zahlungen muß man immer etwas mißtrauisch sein und bleiben.

    alle wollen dein bestes, dein geldbeutel...

    grüße und dennoch einen schönen tag
    herr
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Ach, wer hätte das gedacht und welch eine Überraschung. :dont_mention:

    Naja, Du bist auf alle Fälle mehrfach gewarnt worden und bedauern muss man Dich deswegen nicht.
     
  7. derdepp
    Offline

    derdepp New Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    und da kommst du erst nach 15 seiten drauf? mein gott, bist du naiv.

    traue keinem, vor allem keinen niggerianer, der in england lebt, das handy nach amerika schickt, das eig aus amerika kommt und auch noch an die falsche andresse schickt.
     
  8. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Ach quatsch...wie kommst du darauf?

    Hat er dir eine e-Mail geschrieben mit "U got punked"?
    Meldet er sich nicht mehr?
    Ist dein Geld trotz "Passwort-Frage" etwa rausgegeben worden?
    Und kam einfach (immernoch) nichts an?

    Ich glaube das kommt sicher noch, die verAPPLEn dich doch nicht.
    Wenn das so da stand und er das gesagt hat wird das schon so sein.

    Warte es ab, er wird sich bestimmt bald melden und die Warte-Dauer hatte einen ganz einfachen Grund.

    -

    P.S.:
    Das war ein Scherz!
    Sorry musste mal sein nach dem Tag...aber nichts für ungut ;)
     
  9. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
  10. Alfredo81
    Offline

    Alfredo81 New Member

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W350
    so fighter ich war nu lange nicht mehr online im forum is dein iphone schon da?^^
     
  11. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    lustig :grin:

    ich hab in der zentrale von western union angerufen ich glaub in wien die haben mir was spannendes erzählt.

    Diese Companies gibt es tatsächlich. Aber ein paar vollidioten die kein hobby haben außer schüler um deren geld zu bringen, machen hinter den rücken dieser companies soclhe angebote.

    Deshalb glaubt man wow die sind ja angemeldet usw, aber in wirklichkeit ist es jemand anderes der den namen der company in den dreck zieht.

    das hat sie mir so ungefähr erzählt

    Na Super
     
  12. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    awa...

    das ist doch alles käse was die da erzählen.
    klar, die können nicht zugeben das die russen oder nigerianer dahinter stecken, wer würde den den dienst überhaupt dann noch nutzen wollen???

    es ist einfach ne seite ins netz zu stellen und diverse angaben zu machen wo und wie überweisen, sogar ich könnte das oder du und dann leute abzocken, jeden morgen steht ein dummer auf....

    blöd ist nur: in deutschland wird man halt schnell ermittelt mit der IP nummer oder mailaddy (ip), oder video aufnahme....so schnell kann man hier nicht untertauchen

    mach doch mal urlaub in ein drittland in afrika, mach ne webseite mit iphones und laß bei dir einkaufen--natürlich über western union bezahlen lassen- und unten abholen ;) dann hast dein geld wieder...lach

    aber net erwischen lassen ;)

    gruß
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    nee man, ich warte auf meinen urlaub.....ich steig in flieger flieg nahc lagos und schieb dem ne iPhone verpackung in ar***.................das werd ich machen mark ......

    und dieser fred der italiener xD.........dem schieb ich ne packung espressobohnen aus afrika in ar***

    dann hat jeder was vom anderen
     
  14. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ja pfui...sowas macht man doch nicht... wie unanständig...

    außerdem kostet der flieger dort runter mehr als nen echtes iphone, würd ich mir 2 mal überlegen...zudem mit der nigerianischen maffia würd ich mich nicht anlegen, du kennst sicher die gefängnisse dort unten? sind die gleichen wie in den rambo filme....+fg*

    gruß
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    wie is es eig aus gegangen im endefekt jetzt? einfach nur nichts gekommen?antwortet er nicht mehr auf mails, bzw was schriebt er für ausreden?
     
  16. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    ich geh ja auch mit meiner mafia hin ;)

    Mafia der abgezockten ......
     
  17. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    ausrede war falsche adresse es wird der fehler korrigiert

    aber er ist OFFLINE und schreibt keine e_mails ...... kA is ncth da
     
  18. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    lach...würd ich auch machen wenn ich DEIN geld in der tasche habe :hehehe:

    der hat schon längst ne andere email und msn

    versuchs mal mit der jonathan email, ist der selbe typ :crazy:

    gruß
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Breeze
    Offline

    Breeze New Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6500
    du hast doch bestimmt noch ne andere eMail adresse...

    Sag doch du wärst Hans Schmidt und hast von dem tollen angebot gehört.
    Wenn der "Betrüger" Hans Schmidt zurückschreibt, Dir aber nicht parallel antworten "will", dann weißt ja wo der Hase längs läuft.
     
  20. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    habe ich eh schon gemacht.............da schreibt der zigeuner auch nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.