1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone für 250 Euro (seriös)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fighter62, 14. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfredo81
    Offline

    Alfredo81 New Member

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W350
    fighter...weist noch mit meiner Oma...ich würd sagen sie hatte recht^^...tut mir leid um dein geld
     
  2. trakskills
    Offline

    trakskills New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo
    warum erstattest du nicht einfach ne anzeige? das versteh ich nicht?
    im angebot steht nichts von plagiaten oder ähnlichem...
    du würdest garantiert in dem prozess recht bekommen
     
  3. Alfredo81
    Offline

    Alfredo81 New Member

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W350
    mhhh da hat man mehr richter und anwalt kosten als das man das geld zurück bekommt....das geld is zum 110% in sand gesetzt
     
  4. Breeze
    Offline

    Breeze New Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6500
    oder ne letzte eMail mit Anzeigen-Drohung, wenn er nicht antwortet und Stellungnahme abgibt.

    7 Tage Frist setzen und dann Anzeige......

    Was hast denn konkret für Details über den Typen bis auf email Adresse, den (evtl virtuellen) Vornamen und seine Western Union Daten, um ihn überhaupt ausfindig machen zu können ???
     
  5. Alfredo81
    Offline

    Alfredo81 New Member

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W350
    mhhh anzeige machen auf jeden fall!!!!!hoffen kann man immer
     
  6. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    anzeigen sind zwecklos.......

    die polizei oder der staatswanwalt lacht dich dabei aus.

    und wenn seine adresse bekannt wäre (wenn überhaupt DIE echte) dann ist es kaum ein fall für die dortigen behörden, die stecken fast alle unter einer decke.

    außerdem, was im ausland passiert interessiert die dortigen behörden relativ wenig

    ich habe über 10 jahre in afrika gelebt, ich kenn mich aus und nigerianer sind besondere rassisten ;)

    gruß
     
  7. Alfredo81
    Offline

    Alfredo81 New Member

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W350
    ...ich geb dir echt...aber die anzeige würd ich trotzdem machen...nen versuch ist es werd!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2009
  8. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    ich hab ihm ne drohung schon am Gestern geschickt.

    Ich habe Western Union angerufen und die frau hat gesagt: es wäre ein wirtschaftlicher ruin für sie vor gericht zu gehen. sie haben kaum beweise außer einer adresse in nigeria, die es jetzt whs nicht mal mehr gibt...........

    sie hat gesagt, dass cih das nächste mal aufpassen soll (toller tipp)

    das wars, 250 euro im sand............aber egal immerhin ncith die welt
     
  9. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    WAS soll man anzeigen DAS nicht existiert? :yeees!:

    nunja, das ist schon ne menge geld, umgerechnet aud Dm sind das ca 500.-DM, dafür hab ich mir als im herbst nen gutes auto gekauft um billig übern winter zu kommen ;-)

    mann kann es immer nur betonen.

    nie geld überwiesen per western union!

    dem obdachlosen an der ecke der bettelt den gebt ihr nicht mal 50 cent, schlimstenfall bedeschimpft ihn noch.... aber im internet vetraut ihr auch jedem dahergelaufen der was verspricht.....


    grüße

    ps: WERBUNG !!
    schickt mir 100.- euro, und ihr gewinnt im lotto ! ich garantiere 100% dafür !!

    biete auch brustvergrößerung durch handauflegen für 10.-euro !! mit geldrückgabe bei nicht erfolg !!!

    jupp!
    dafür stehe ich mit meiem namen !
     
  10. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    hahaha......................nö sandler bespuck ich nciht..........aber 50 cent is schon dabei

    tja........was solls

    EDIT: ab nächster woche werde ich mir acuh ne online site zulegen und iphone verkaufen. ich verkaufs für nen realistischeren wert und zock sie voll ab..........yeah rache ist süß
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2009
  11. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    öhm...das ist strafbar.

    anhand deine IP bekommt man raus wo du wohnst, und in deutschland ist es nicht schwer dich zu krallen :dance3:

    grüße an die schwestern im knast *fg*
     
  12. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    bin ja aus österreich................aber einen server in china anzulegen ist kein problem und nen cousin aus schweden anrufen und sagen komm machen wir das ist auch nicht schwer

    ich will ja nur bisschen spaß haha............
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,283
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du hast einen sehr seltsamen Humor...
     
  14. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    tja schussi...die wege des herrn sind unergründlich.

    tja @fighter62, dann kommt demnächst das ganze forum geschlossen dich im knast besuchen, sollen wir dir seife mitbringen? :)

    :dirol:gggggggg
     
  15. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    ja aber eine handliche bitte nicth das sie mir ausrutscht.........

    warum werd ich eingesperrt wenn ich sowas mache aber andere nicht ???

    kann man über msn IP adresse rausfinden ??
     
  16. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    über? nein

    aber den isp fragen, das geht nur richterlich
    dazu brauchst du genau uhrzeit, tag und ne anzeige machen, aber was willst du damit?

    den msn teilnehmer finden irgendwo im niemandsland?
    meist sind es internet caffes...da haben alle die selbe ip.....wer soll verantwortlich gemacht werden?

    das kann auch einen unschuldigen treffen...und wie oben geschrieben, es interessiert keinen dort unten.
     
  17. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    ich will ja schauen wenns aus england ist..............fliegen ja mit schule dieses jahr nach england

    und wenns ein caffee ist wird der sich wieder hinsetzen und leute ausnehmen und dann schlag ich zu (ich meins wörtlich).............
     
  18. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    ^^hockt euch zu 10 vors inet cafe und waretet bis jemand rein latscht der euch verdächtig vorkommt, dann einfach zuhauen so einfach is des:clapping::clapping::clapping::clapping:
     
  19. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    6! setzen, falsche antwort.

    zu blöd das ich da auch vieleicht reinlatsche, dann bekomm ich von euch eins auf der glocke....mei mei, diese jugend

    kommt jungs, laßt uns indische trance musik hören und grünen tee trinken...*fg
     
  20. Breeze
    Offline

    Breeze New Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6500
    schaut mal, noch so einer....
    Hat jemand Lust da mal anzurufen?
    Tel: +447024071637


    iPhone 3Gs für 350$
    http://www.duniacyber.com/advertises_detail.php?id=30322&title=buy-2-get-1-free-appleiphone-3gs-32gb-nokia-n97-htc-hero-bb-tour#Publisher

    das stand auch noch dabei:
    Receivers name....Hassan Abdulramon

    Address: 6 FISHERGATE COURT
    City: FISHERGATE,
    State: PRESTON
    Postal Code: PR1 8QF
    Country: United Kingdom

    mit ner günstigen CallbyCall Vorwahl vielleicht nur 0,02cent die Minute,...wer's probieren möchte. Bitte berichten! :)
    Übrigens ist die Vorwahl für UK.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.