1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone für 250 Euro (seriös)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fighter62, 14. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    kurz bevor ich diese e-mail erhalten hatte, war ich mir sicher !

    Dieser mann hat mich 8 mal angerufen aus dem Verinigten Königreich (allein die kosten dafür ~ 50-60 euro)

    aber dann, sobald ich ihm diese Western Union Transaktion nummer gegeben habe, kommt ne e-Mail

    "I am sorry, but i have seen that the iPhone is out of Stock"

    ich frage: erm.......you try to fool me ? What should i do ??

    verdammt hilfreiche Antwort: "i suggest you to wait"

    jetzt "wait" ich mal 5-10 tage.......... und dann hol ich mir 3 clone handies und verkauf sie als orginale ! xD .........nö war n scherz

    aber hol mir dann das C6 ..... aber bei FASTCARDTECH
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Bist Du Dir da sicher das er Dich von dort angerufen hat? Wieso nutzt eine Firma aus dem Vereinigten Königreich einen deutschen Homepagebaukastenanbieter für den professionellen Webauftritt?
     
  3. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    er hat eine firma
    in deutschland, eine in UK, eine in spanien und eine in der türkei
     
  4. jalla
    Offline

    jalla New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    n95
    Schreib ihm doch mal von einem anderem Email account ne Email und frag ihn ob er das Phone auf lager hat.
     
  5. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    hab ich schon :grin:

    da hat er auch ncith geantwortet

    entweder in england sind alle server zamgebrochen

    oder, er macht sich gerade nen schönen abend im restaurant mit meinem geld
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,086
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    ...und ein Konto auf den Cayman Islands :hehehe:

    Sorry, ich drücke die Daumen, daß Du etwas bekommst, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube :(
     
  7. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Da hat er dann allerdings nicht mehr viel davon, die Caymans sind auch so gut wie Pleite :rofl:
     
  8. jalla
    Offline

    jalla New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    n95
    Wie hast du denn gezahlt ?
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,086
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    ..............................
     
  10. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
  11. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Western Union?? kann man ja sofort geld verbrennen...hat der hier noch nix im forum gelesen? steht doch überall dass das betrüger sind!
     
  12. dale
    Offline

    dale I68+ Wiederbeleber

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    V3i
    I68+
    Bald noch nen I68+
    Hat leider gar nichts zu bedeuten :exclamation:
    Per VOIP kann ich auch mit Kasseler Nummer anrufen obwohl ich in Timbuktu bin
     
  13. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    habe gerade eine e-mail bekommen, wo er sich entschuldigt:

    ich wurde gefragt, ob ich doch ein weißes haben möchte, da sie das schwarze nicht mehr haben, ich habe natürlich nicht nein gesagt

    er hat gesagt, das es demnächst verschickt wird spätestens nächste woche werde ich es bekommen :grin: *yippiiee*
     
  14. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    wenn er per skype telefoniert kostet ihn das ein paar cents :) viel Glück auch von mir :thumb_up:
     
  15. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak

    Na dann bin ich mal gespannt.. ^^ zeigst mal en paar schöne fotos wenn des schöne ding mal hast ^^

    Was aber mein gefühl sagt..dass du lange drauf warten kannst :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2009
  16. neuling-help
    Offline

    neuling-help New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    145
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3

    Hehe entweder wird er lange warten und es kommt nix. oder es wird was ankommen: ein Clone :grin:

    Letztens wollte mir auch einer ein 3GS verkaufen, angeblich 32GB version. Habe mich mit ihm getroffen. Dabei handelte es sich um einen Fake sah so wie das N1++ aus. Und aufkeinenfall 32GB Speicher :grin:

    Als ich zu ihm sagte dass es ein Fake ist meinte er aufeinmal dass er das nicht gewusst hat "lol" der dachte wohl ich kauf ihm das ab. Der Preis war schon verlockend für ein 3GS 400€ :p

    Zum glück wohnte der gleich hier um die Ecke aber überweisen tu ich nix bei sowelchen Angeboten.

    .......................
     
  17. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    Schon arg, wie leute es immer wieder versuchen :)

    das beste kommt ja noch "manche leute gelingen es noch" hehe*

    Also wenn ich mir mal ein Iphone kauf, dann renn ich lieber zum laden.. nachdem ich alles hier so gelessen habe ^^:declare:
     
  18. jalla
    Offline

    jalla New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    n95
    @neuling-help In deinem fall einfach das Phone einstecken und ihm sagen, er solle doch zur Polizei gehen :grin:
     
  19. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    das handy kommt am freitag 'angeblich'

    hab so ne tracking nummer bekommen :S

    kA was ich damit machen SOLL
    ___________________________________________

    keine Ahnung ob das relevant ist aber: ICH HABE VOR DER ÜBERWEISUNG, EIN PASSWORT ERSTELLEN LASSEN, d.h.:

    ich gebe ihm diese MNTC und er geht schauen ob alles passt, dann kriege ich dass Handy.....zugesendet

    Ich gehe gleich zu nem Handyladen und lasse es mir BESTÄTIGEN, dass es ein ORGINAL ist, falls nicht, wird gerät retour geschickt und geld transfer abgebrochen.....

    wenn das gerät OK ist......gebe ich ihm über MSN das Passwort z.B.: Was ist deine Libelingsfarbe - Blau
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2009
  20. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Und du glaubst wirklich, dass er dir ein Handy rausschickt obwohl der dein Geld noch nicht hat?

    Ansich hege ich für Träumer große Sympathien, aber deine Naivität hat mich nun schon das ein oder andere Mal verständnislos den Kopf schütteln lassen.

    Trotzdem viel Glück...

    PS: mit der Trackingnummer kannst du die Sendung auf der Homepage des jeweiligen Kuriers tracken = die Sendung verfolgen und den aktuellen Stand anzeigen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.