1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone, hiPhone, 599 und co. Wie alltagstauglich sind diese Geräte?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Ingens, 4. Februar 2008.

  1. Ingens
    Offline

    Ingens New Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    iPhone und mal eben auf ner Party ne sms schreiben? Ich halte die dinger nicht für alltagstauglich und so schick es auch aussieht... wenn ich mal fix wem ne sms schreiben will ist das ding ein klotz am Bein wie kein anderes.

    Wie siehts bei den Leuten aus die ein solches Gerät ohne jede Tastatur besitzen? Nehmt ihr es mit auf Partys oder sonstige Veranstaltungen wo viel los ist und man keine Ruhe hat? Ich breche mir da unendlich einen bei ab und ich finds ehrlich gesagt auch Recht peinlich dann den Stick da rauszuzupfen und belächle das auch gerne wenn ich so verzweifelte Versuche sehe.

    Gäbe es das ding als reinen Organizer für normales geld wäre ich dabei aber zu meinem Telefon wird das ding niemals. Dieser iPod Touch ist doch auch gecrackt worden und kann alle iPhone Funktionen, kann mir da eventuell jemand mehr zu sagen?

    Ich wüsste gerne eure Meinungen in Sachen Alltagstauglichkeit der Alleskönnerbrocken. Wer nimmt das ding mit... wer hat noch ein zweites und ist es alles nur Gewöhnungssache?

    Schreibt doch einfach mal auf welches Handy oder welche Handys ihr besitzt und wie ihr die im Alltag benutzt.

    Ich persönlich habe ein Nokia n76 (damit nur mäßig zufrieden) und bin als BWL Student viel unterwegs. Das einzige Organizer Handy das derzeit für mich in Frage käme wäre das SE P1.

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus :p
     
  2. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    ich tippe mit meinem iphone doppelt so schnell ne sms wie du mit deinem Nokia! Und ja ich nehms überall mit hin!
     
  3. Ingens
    Offline

    Ingens New Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    cool. Ein paar mehr Details bitte... tippst du die SMS mit dem Finger oder mit dem Stick? Und woher weisst du wie schnell ich mit meinem Handy bin. Klingt etwas als wärst du beleidigt. Dafür tipp ich schneller MMS mit meinem Nokia als du mit deinem iPhone :p

    Komm jetzt mal ohne aggro... ganz objektiv. Du kommst also gut mit dem Teil zurecht... das freut mich schonmal.
     
  4. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    Ne ist so meine art wie ich schreibe ;)

    also erstens das iphone hat keinen stift;) nur finger
    und dann zu den mms fals du drauf kommst das ich keine schicken kann stimmt nicht ich kanns;)

    und auch sonst ist das ding klasse
     
  5. superbadboy
    Offline

    superbadboy Schweizer iPhone Experte

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    123
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 3G 16GB White
    Mit meinem Cect P169+ kein ich sehr gut mit dem Finger schreiben mit viel übung geht das. Ich nehms immer mit
     
  6. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    das hab ich jetzt mal überhört

    ich habe 1x cect p168+ bin damit eigentlich zufrieden nur stimme ich dir zu bei party kann mans vergessen ich machs dann immer so das ich das handy meiner Freunde benutze dann kostets mich auch nixx *g* nein scherz für partys hab ich auch ein nokia aber auch nur für partys
    sonst hab ich immer mein p168 mit und bin damit auch zufrieden
     
  7. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Hmm ich hab ein LG Viewty hier (hatte die Wahl zwischen iPhone und Viewty und hab das Viewty genommen:grin:) und kann damit super gut SMS mit den Fingern schreiben und ich nehms auch mit auf Partys usw.! Halte es sogar für sehr alltagstauglich! Der Screen ist kein Meter empfindlich gegen Kratzer und auch sonst ist die Verarbeitung Top!


    Mit meinem 599 gings mir genauso auch wenn es von den Funktionen her ja eher nicht zu vergleichen ist!
     
  8. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    beim iphone kannste sogar mit nem cutter messer drüber ziehen kommt kein kratzer das nen ich qualität!
     
  9. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ok das halte ich jetzt für Spekulation oder haste das mal selbst ausprobiert??:grin:
     
  10. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    jap das stimmt wurde mal getestet fast unmöglich ins iphone nen kratzer rein zu bekommen

    so jetzt aber wieder back2topic
     
  11. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    ja ich hab mit ner rasier klinge mal drüber gezogen ist kein witz gibts auch videos bei youtube!
     
  12. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ok ich glaubs euch jetzt einfach mal....wenigstens ist es gut verabeitet!

    Aber jetzt wieder B2T:

    Wie gesagt ich kann mit dem Viewty astrein SMS schreiben! Dann kommt noch die 5MP Cam dazu die bei mir allerdings eher Nebensache ist! Die 120fps Videoaufnahme ist allerdings ziemlich witzig weil man da allerhand Mist mit fabrizieren kann:grin:

    hab das Viewty in nem Chrystal Case und nehms eigentlich überall mit hin! Ist auch nicht so groß und nimmt nicht wirklich viel Platzt weg in der Hosentasche oder so! Nutze es halt zum Telefonieren, SMS schreiben, Musik hörn, ab und zu ein paar Games und mal unterwegs in Netzt aber sonst wie jedes andere Handy auch!

    Weiss jetzt nicht mehr was ich schreiben soll;)
     
  13. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Puh, also ich würde weder mit nem Cutter noch mit ner Rasierklinge am iPhone rumexperimentieren. Dafür ist es mir zu schade :grin:

    Also ich kann recht gut damit schreiben, man kann auch recht schnell damit tippen, wenn es aber mal eher unruhig ist kanns schon sein dass man die Tasten n icht bekommt. Ach da hab ich mal eine andere Frage fürs iPhone. Meins ist immer noch auf Englisch. Weiss einer wie ich ein deutsches Language File bekomme. Masterpiece, du weisst es sicher ;)

    MfG
     
  14. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
  15. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Lcoker 3 fach so schnell echt du gehst damit ab
    Mit stift
     
  16. Burhan
    Offline

    Burhan BILDmobil-Talker

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    129
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT K530i

    Man kann doch per Bluetooth Bilder und MP3s mit Freunden tauschen?
     
  17. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    nein beim iphone nicht(soweit ich weiß)
     
  18. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    Ja kann man wenn man bluetoothsend aussem installer installiert!
     
  19. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Zwischenfrage: Murtiert das hier jetzt auch zum iPhone-Fanthread? Wenn ja kann man es ja auch in die Apple-Kategorie schieben oder?;)
     
  20. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    würd ich bejahen also wenn du magst kannst du verschieben;)