1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iphone i9+++ Frust

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sanskrit, 25. Oktober 2009.

1. sanskrit

sanskrit New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9+++ 16 GB, Apple iPhone 3G 16 GB
    Freunde vielleicht könnt Ihr mir helfen: habe i9+++ über ebay sündhaft teuer ersteigert und gleich die bekannten Probleme erfahren: Mein Pin wird nicht angenommen. Ich hab wirklich alles ausprobiert was hier empfohlen wird, alles ohne Erfolg. Soll ich das Teil jetzt aus dem Fenster werfen oder gibt es vielleicht noch einen Tipp den ich verwenden könnte. Sonst ist alles ok.......touchscr in deutsch etc. NUR ICH HAB IM MOMENT MÜLL......keine Ahnung was ich noch machen könnte.........

Help me!!!

Tausend Dank.

2. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    lege deine SIM mal in ein anders Phone und deaktiviere den PIN,dann sollte es gehen.

3. sanskrit

sanskrit New Member

0
    Handy:
    Danke für den Hinweis aber ich hab ne solomo karte und da lässt sich der pin nicht deakt...oder liege ich da vielleicht falsch. ich hab das orig. apple iphone 3g, weiß jemand wie man das da machen muß? habe keine ahnung!! Danke für einen erneuten Hinweis.

4. Hiphone4G

Hiphone4G Gesperrt

0
    Handy:
    Früher Hiphone 3G (was ein Drecks Gelumpp).

Jetzt Iphone 3GS und TOP Zufrieden!
    Tja das hättest du dir vielleicht überlegen sollen bevor du dir solch schrottige, billig gefälschte und schlecht verarbeitete China Handys ohne Funktionen kaufst...

das nächste mal bist vielleicht schlauer und kaufst dir das original iPhone, die funktionieren wenigstens tadellos und gehen nicht einfach nach ein paar Wochen kaputt, haben tolle Funktionen wie der app store die die billigen china clones nicht haben.

Grüße Manfred

5. sanskrit

sanskrit New Member

0
    Handy:
    Danke Manfred.......ich habe ein Apple iPhone 3 GS (original) und weiß die Vorteile zu schätzen. Das "kleine" war für meine Tochter gedacht.........

6. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ HiPhone4G, extra zum Spamen registriert. Sehr einfallsreich bist Du ja nicht. Copy und Paste beherrscht Du ja anscheinend. Hast wohl bei Dir Firmware3.0 am Laufen :).