1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone jailbreak oder htc touch hd

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von klopapier, 13. April 2009.

  1. klopapier
    Offline

    klopapier New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3g sharp
    hi leute,

    bin mir nicht sicher ob ich mir ein iphone holen soll und es jailbreaken soll oder mir ein htc touch hd holen soll, da die ganzen apps vom iphone mir schon i-wie gefallen jedoch ist das htc touch hd so individuell und bessere auflösung :).

    was würdet ihr euch holen falls ihr euch mit den dinger auskennt.

    Danke im Voraus.
     
  2. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Also das HTC soll keinen berauschenden Tocuhscreen haben, in Sachen Touchscreen ist das Apple eindeutig besser.
    Das HTC hat halt eine bessere Cam und GPS, du musst selbst entscheiden, was für dich entscheidend ist.
    Gute Spiele und guten Touchscreen oder GPS und mehr Office aber dafür schlechteren Touch?
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    So schlecht ist der Touchscreen gar nicht. Hab mir das Teil bei der Cebit in Ruhe angeschaut und ausgiebig damit rumgspielt. Einen wirklichen Nachteil gegenüber dem iPhone habe ich nicht festgestellt. Es kommt aber darauf an was einem wichtig ist. Apps und Spiele gibt es für beide Varianten ausreichend. In Sachen MP3 und Entertainment ist das iPhone sicherlich besser . Sollte es um Navi, Outlook-kompatibilität, Office sowieso gehen fürt eigentlich kein Weg am Touch HD vorbei. Besonders dickes Plus ist das deutliche bessere TFT :).
     
  4. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    mein cousin hat den touch hd auch seit 2 wochen. sein fazit zur kamera war, dass sie grottig sein soll. im vergleich zu seinem N73
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hier ist mal ein objektiver Vergleich beider Geräte: Klick!
     
  6. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Wieso eigentlich Jailbreak? Die besten Apps gibts doch im Appstore.
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Naja, Ansichtssache. Dort gibt es nämlich nur das was Apple erlaubt ;).
     
  8. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Stimmt auch, aber wenn er Sachen will, die Apple nicht erlaubt, wie z.B. Bluetooth sollte er lieber nicht kaufen, weil es nicht ausgereift ist.
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das stimmt auch und funktioniert beim Touch HD sowieso viel besser :).
     
  10. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t