1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige Iphone K99 oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von AImas, 4. Dezember 2009.

  1. AImas
    Offline

    AImas New Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    K99
    Hallo,

    Ich habe mir ein Iphone Clone aus China mitgebracht, leider hab ich keine Ahnung welches es genau ist, es ähnelt dem Iphone K99
    Super Display soweit ich es Feststellen konnte 320 x 480
    Auflösung, Touch Bedienung ist schon echt gut ! ich hab noch ein i68+ und hier sind Welt zwischen !, Icons können frei verschoben werden !, Die Angaben Optionsmenü zeigen einen ARM1176JZF- 620 MHz CPU, 32MB Samsung Speicher, 16GB Samung HDD
    SW K990 V1.0
    Made in Taiwan
    Ist meiner Meinung nach alles "Fake" eher wahrscheinlich das es sich um den MediaTek 6235 Prozessor handelt.
    YouTube, App Store und ITunes Icon vorhanden aber mit "primitive" funktionen belegt !

    Mein Problem ich hab keine Anleitung zu dem Handy !
    Ich bin also auf der Suche nach einer Anleitung und evtl. Firmware und Codes, die in den Foren beschriebene Code haben bis auf den *#06# auch nicht gefunzt !

    Wer kann mir weiterhelfen !
    Leider funktionieren einige Ding nicht z.B. soll es Angeblich Cover Flow und Call picture haben, aber das habe ich bis jetzt nicht hinbekommen !

    Mein Handy sieht identisch aus wie dieses hier:
    http://www.sourcinggate.com/k99-quadband-mobile-phone-with-35inch-touchscreen-p-6500.html