1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iphone klon technisch "gut" und exakt gleiche maße?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von fusselchen, 29. Januar 2013.

1. fusselchen

fusselchen New Member

0
    Handy:
    Motorola atrix
    Hallo!

bitte entschuldigt, falls diese Frage schon gestellt wurde, habe über die Suchfunktion hier aber nichts gefunden.

Alsooo, ich suche ein iphone clon, ob 4 oder 5 ist mir eigentlich egal, solange die technischen daten stimmen: Android 4, am liebsten eine 8mp kamera, und einen Prozessor der neben "normalen", eher anspruchslosen spielen und apps alles flüssig laufen lässt.
    das wichtigste bei so nem klon sind mir aber die genauen maßen, weil mir die riesen auswahl an iphone cases so gefällt :p

hatte mal eins bei efox oder cect gefunden, was dem entsprach(weiß allerdings nicht mehr welches), war aber ausverkauft.
    hat da jemand vielleicht noch was?

2. washY

washY Member

10
    Handy:
    Huawei GX8
    Ich würde Dich direkt löschen für die dreiste Aussage. Gib mal "Iphone 5" in die Suchfunktion ein... So dreckig zu lügen, weil man zu faul ist sich einzulesen....

3. fusselchen

fusselchen New Member

0
    Handy:
    Motorola atrix
    ich habe nach "iphone klon maße" "iphone klon gleiche größe" etc gesucht, denn mit nur "iphone 5" in der suche kann ich noch bis übermorgen lesen, um zu hoffen dass irgendwann genau meine frage auftaucht.
    danke für die freundliche antwort.

um weitere missverständnisse zu vermeiden, hier nochmal mein hauptaugenmerk:
    ich wünsche mir einen klon, der die GLEICHEN MAßE wie das apfeltelefon hat, der aber eben auch technisch nicht in der allerletzten schublade liegen sollte. dazu habe ich mir mal erlaubt, meine wünsche bezüglich der technik weiter auszuführen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
  4. washY

washY Member

10
    Handy:
    Huawei GX8
    So eine schwachsinnige Aussage....... In allen Threads steht etwas über die dort genannten Clones bezüglich der Ähnlichkeit und der Maße... Denn genau darum geht es ja auch mitunter hauptsächlich...

5. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,155
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mensch Leute, so begrüßen wir hier aber lieber nicht eine Neuanmeldung :no:

Goophone Y5, Thunderbird 4S, Goophone i5,...

Danach kann er dann suchen und sich einlesen :)

6. fusselchen

fusselchen New Member

0
    Handy:
    Motorola atrix