1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

IPhone Klone Allgemeine Fragen, und sind diese Telefone Verboten?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Istebu!, 17. Oktober 2011.

  1. Istebu!
    Offline

    Istebu! New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S
    Hallo,

    Ich würde gerne Wissen was so der momentane Stand ist bei den Iphone 4(s) Klonen. Was bekommt man heut zutage für Klone. Welches sind die besten bis 130€ Rum. Ich möchte eigentlich nicht mehr als VERNÜNFTIG!!! SMS SCHREIBEN UND TELEFONIEREN. Mit einem Touch-Display den man auch so nennen darf. :) Welche Software drauf ist,ist mir so eigentlich egal es sollte nur Vernünftig diese paar dinge tun. Und möglichst wie das Menü vom Iphone 4(s) aussehen.

    Und nun mal die ganz wichtige Frage!!! Eigentlich müsste der Verkauf/Erwerb verboten sein oder? bzw. auch die Einfuhr nach Deutschland. Habt ihr Erfahrung damit, ich möchte nichts Illegales tun wenn ich so ein Telefon kaufen würde. Wie gesagt kenne ich mich damit nicht aus. Aber man kann es sich ja in etwa denken.

    Aber eigentlich würde es mich dann schon wundern wenn es Verboten ist denn, ich sehe viele Videos davon bei Yotube. Und auch hier Extra Foren. Ja und dann gibt es ja noch extra die

    "china-phones" shops.


    Danke für eure Mühe
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2011
  2. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Wenn du nur vernünftig SMS schreiben willst und telefonieren willst, hol dir für 130 Euro ein anderes Handy. Gibt soviele gute Handys in der Preisklasse.

    Wo liegt der unterscheid vom Aussehen von dem iPhone 4 zum iPhone 4S? ->Nur die Antenne und die Knöpfe leicht versetzt. Steht noch nicht mal drauf.

    Mit illegal ist das schwer zu bestimmen.

    Das Apple Logo ist Markenrechtlich geschützt. Also wenn es drauf ist und der Zoll ist gut wird es vernichtet. Mit viel Pech sogar eine Anzeige. Auch das Design ist geschützt (bestes und jüngstes Beispiel Samsung vs. Apple).

    Logisch das x mit nem Klone rumrennen, aber besorg dir lieber was ordentliches!
     
  3. Istebu!
    Offline

    Istebu! New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S
    Gut aber das ist auch leicht gesagt, ich meine ein Echtes Kostet so um die 600€ oder mehr. Und das Problem ist, das es nur ein "jährlicher spass" ist bei den Handys da nächstes Jahr wieder das 5er rauskommt. und das geht natürlich nicht bei dem Preis. Soviel zu bezahlen für 1 Jahr