1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Lautsprecher und Micro

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von encounter, 8. Februar 2008.

  1. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    hi wusstet ihr eigentlich schon:

    macht doch mal die musik auf euerm iphone an.

    jetzt haltet mal mit dem finger, unten eine seite der lautsprecher zu.
    nun wiederholen wir das mit der anderen seite.

    was haben wir jetzt festgestellt?

    aus dem einem kommt keine musik. das iphone besitzt nur einen lautsprecher.

    die andere seite ist das micro.

    schon schade... habe es eben erst im netz gelesen und sofort ausprobiert. es ist wahr.
     
  2. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Ja deshalb hat es auch so ******* Sound. Dieser Lautsprecher bringt nix....
     
  3. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    man kann bei dem einem Lautsprecher mit einer nadel reinfahren und "herumstochern" dadurch wird der schutzstoff vorm lautsprecher aufgestochen und das iphone ist lauter

    kein scherz ich suche nacher den link

    edit. hier der link http://www.ifun.de/content/view/4138/2/
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2008
  4. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    da ich eh nicht laut über das tel. musik höre ist mir das relativ egal. ich fand es doch aber sehr interessant was die das gemacht haben!
     
  5. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Mir ist es sofort aufgefallen als ich Musik gehört habe und das iPhone in meiner Hand hatte und die Musik plötzlich sehr leise war. Anfangs dachte ich dass einer von den Zwei defekt sei. Also hab ich in Google gesucht und auch so erfahren dass das eine das Micro ist. Ich finde es auch relativ schade. Aber so tragisch find ich das nicht