1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone/Meizu M8

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von maternus, 5. Oktober 2009.

1. maternus

maternus New Member

0
    Handy:
    i68
    Gebt mir doch mal ein paar Gründe für welches Handy ich mich entscheiden soll abgesehen vom Preis, ich höre immer mehr gutes über das Meizu für den Preis. Was kann ich oder was kann ich nicht, welches handy ist wirklich besser.

2. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    kommt wirklich drauf an WAS genau du willst

m8/iphone sind beide gut
    eigentlich gibt es hier tonnen an infos drüber und auch viele vergleiche

zum einen wird das meizu niemals so viele apps haben wie das iPhone(wobei mal dahingestellt is ob mehr als 1-2% der iPhone apps auch sinn machen..)...zum anderen wird das iPhone niemals so frei und unabhängig wie das meizu sein. das phone wird wie ne festplatte erkannt und man kann echt alles raufhauen. man brauch auch keinen teuren vertrag dafür oder muss es umständlich entlocken

touchscreen und menüs funktioneren bei beiden sehr sehr gut!! da brauch sich das meizu nich verstecken

leider hat das meizu eben noch viel mehr bugs als das iPhone(wer weiß ob die jeh behoben werden)