1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone Mini-Clon geht nicht mehr an...!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von atii, 11. März 2009.

  1. atii
    Offline

    atii New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    hallo,
    bin neu hier und muss mich leider gleich mit einem problem an euch wenden. habe heute mein ersteigertes (ebay) handy zugeschickt bekommen. laut angabe soll es ein cect m888a sein, was aber weder auf der verpackung noch auf dem handy selbst in irgendeiner form steht.

    dies ist nicht weiter schlimm was mir jedoch zu schaffen macht ist dass ich das handy nicht mehr anbekomme..hatte es gleich angemacht und ausprobiert ein paar kleinere einstellungen vorgenommen und daher ein paar mal an und ausgemacht. nun geht es garnicht mehr an reagiert weder auf usb noch auf steckdosen-aufladung..auch mit dem anderen akku geht da nichts mehr an.

    stelle auch gleich ein paar bilder rein. auf der rückseite steht der amerikanische hersteller name und auch das symbol ist vertreten. ich hoffe irgendwer aus dem forum kann mir helfen bin echt verzweifelt..

    vielen dank im voraus!

    atii

    ps: vllt hilft es ja weiter wenn man überhaupt erstmal herausfindet was für ein modell das genau ist??
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2009
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    also ich hatte mal ein altes Nokia.. da hab ich den akku in Alufolie eingewickelt und den in den Kühlschrank gelegt.. und TÄTÄ der Akku ging wieder.. aber ich weiß nicht ob bei dir der Akku freckt ist... und ob es bei deinem Handy funktioniert :)
     
  3. atii
    Offline

    atii New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    hm keine ahnung ich kanns probieren aber der reagiert ja garnicht mehr auch nicht mit dem ersatzakku..???
     
  4. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Kein Ahnung.. ich weiß auch nicht ob man was kaputt machen kann indem man den in Kühlschrank legt.. bei mir hats funktioniert.. heißt ja nicht das es bei dir geht..
     
  5. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    hmmm das ja komisch es geht dann geht nicht mehr und beide akkus könn ja nicht auf einmal hinüber sein muß einen anderen grund für geben kontakte oder so
     
  6. atii
    Offline

    atii New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    hat sich schon erledigt leute vielen dank für die antworten..hab mit papa das ding aufgeschraubt war wahrscheinlich irgendwas mit den kontakten das der dann irgendwie nen kurzen oder so gekriegt hat..jetzt funzt es auf jeden fall wieder:dance:

    trotzdem würd ich ganz gerne wissen was das nun für ein modell ist..weil nirgends steht irgendwas..??? in der anleitung wo der chinesische teil anfängt steht in lesbarer schrift m531g..sagt das irgendwem etwas?

    danke nochmal

    atii
     
  7. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    sagte doch kontakt problem :grin:

    und du hast wie du selber sagst das cect m888a
     
  8. atii
    Offline

    atii New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    hm ok dann ist es wohl das m888a..

    noch eine frage dazu weil ich hier im forum irgendwie nichts dazu gefunden habe. im menu steht irgendwo java aber wenn ich drauf gehe kommt nur ne meldung not ready? was bedeutet das? kann ich trotzdem java programme abspielen?
     
  9. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    wenn das phone java unterschtützt sollte eigentlich gehen oder es ist ein kleiner fehler drinne oder so hm..
     
  10. momo280
    Offline

    momo280 New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect
    Bei meinem Mini hab ich das gleiche Problem mit dem Java-Button "not ready". Habe da auch noch keine Lösung für gefunden. Es stehen momentan zwei Anbieter bei Ebay drinnen, die Dual-Sim Mini Clones verkaufen (einmal in UK und einmal Deutschland). Bei beiden stand drinnen, dass die Java hätten. Beide habe ich angeschrieben, weil ich gerne ein Mini mit funktionierendem Java hätte. Von beiden haben ich keine Antwort erhalten - ich denke, das spricht für sich. Vermutlich ist da eine Software draufgespielt worden, die eigentlich zu einem Java-Handy gehört. Nur läuft wohl auf diesem Handy kein Java. Ich vermute mal, dass das bei unserem auch so ist. Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung.
     
  11. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß

    hab mal im netzt gekukt hab auch einige posts bezüglich des gleichen gefunden jedoch keine lösung
     
  12. atii
    Offline

    atii New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    schade eigentlich..ansonsten macht es einen guten eindruck.

    welche größe hat eigentlich das display also jetzt für die wallpaper?