1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Minis iphone mini geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Dr.Oetker, 22. Juli 2009.

  1. Dr.Oetker
    Offline

    Dr.Oetker New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone Mini
    Hi ihrs,

    kennt sich einer mit dem "mini" aus?

    Bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden damit gewesen, im grunde auch nie probleme damit gehabt.. gut so ein zwei sachen, die hätten schöner sein können, aber nicht zwingend negativ belastend. soweit so gut... ich habs mir damals gekauft, weil ich nen dual sim brauchte. aber zum derzeitigen problem:
    Hat heute mein altes Telefon-Familien intern verliehen mit einer der beiden Simkarten. Wollte eben als ich es zurück bekam, die Karte wieder ins Mini einlegen. Drück auf runterfahren und war wohl etwas zu schnell beim entnehmen des Akkus.. plötzlich war die Musik aus, hatte nicht bis ganz zum schluss gespielt ;) naja.. karte rein, handy an... handy geht nicht mehr. dachte mir, gut der akku war eh nicht mehr der vollste, lädste ma auf.. geht auch nicht mehr...
    habt ihr ne idee was mit dem ding ist bzw. was man noch machen kann?

    LG
     
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Vielleicht längere Zeit mal den Akku rausnehmen?
     
  3. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    welches iphone mini hast du denn genau? steht irgendwo eine genauere bezeichnung auf dem gehäuse oder auf einem kleber unterhalb des akkus?
     
  4. lolli
    Offline

    lolli New Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keines
    Ich musste mal einen Akku mehrere Stunden aufladen bis überhaupt mal ein Zeichen für das Aufladen kam.