1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Möger oder Hasser?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Silverstreet, 3. Oktober 2010.

?

Iphone oder nicht?

  1. iPhone find ich super

    23 Stimme(n)
    31.5%
  2. Ich bin für das bessere Handy und beurteile nicht nach der Marke

    24 Stimme(n)
    32.9%
  3. Ich hasse Apple und mag das Iphone deshalb nicht

    18 Stimme(n)
    24.7%
  4. Ich mag das Iphone aus einem andren Grund nicht

    8 Stimme(n)
    11.0%
  1. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Gibt ja die Geteilte Meinungen. Die einen lieben das iPhone, die Andren hassen es.
    Also, wie isses hier?
     
  2. _master_
    Offline

    _master_ New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    noch...k800i
    Definitiv Möger..

    Find das ist stylisch und joa..sowieso cool^^

    deswegen hole ich mir demnächst auch einen iphone clone (pinphone 3gs) :grin:

    EDIT: Abgestimmt für, finde ich super ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2010
  3. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    finde mein Pinphone 3gs+ bis jetzt super das sagt alles :grin:
     
  4. m4tz3m4y3r
    Offline

    m4tz3m4y3r New Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9
    Naja finde am eigentlichen Iphone eigentlich nichts, das Preis/Leistungsverhältnis passt einfahc ned ;)
     
  5. hasche
    Offline

    hasche New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i,
    Samsung S5230
    das iphone finde ich auch einfach nur unverschämt teuer, geschenkt würde ichs allerdings nehmen.. bzw als clone.. aber original, nie im leben!

    hab aber für "beurteile nicht nach marke" gewählt, weil wenn alles dabei ist, was ich will, greif ich auch auf jedes andere handy zurück..
     
  6. rolfey
    Offline

    rolfey New Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone
    I think the real Iphone is massively overrated, my friend has one, and I've witnessed big slowdowns, and loads of bugs, a good clone running over 650 mghz and android I think would be a better phone than the orginal :)

    Mike
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich würde mich nie festlegen können. Ich mag mein iPhone. Aber am meisten Spaß macht das i9000 und wenn es um Experimentieren und Testen geht ist der HD2 die Nummer 1. Windows Mobile, frei und individualisierbar wie kein anderes OS (ist doch ein wenig Schade drum) oder Froyo, ein Desire mit 4,3", alles funktioniert. Sogar das synchronisieren von Outlook mit HTC-Sync klappt perfekt :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  8. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Schussi bekommt man das Samsung i9000 so hin das man die Android oberfläche hat ohne diesen Samsung touchwiz kack...?

    Ach ja hatte ein Meizu M8 das leider nach 6 monaten den Geist aufgegeben hat aber echt ein Traumhaftes Handy war! Dann bin ich durch zufall an ein Iphone 3g gekommen naja was soll ich sagen es läuft immer noch und bin zufrieden obwohl ich Apple nicht ab kann alleine wegen der Meizu geschichte jetzt !
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja, indem eine anderen Launcher installiert - passt nun aber nicht hier rein und mit Froyo läuft es eigentlich sehr gut ;).
     
  10. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    iPhones sind dolle Sachen.
    Durchdachte Menüführung, gute Ergonomie, intuitive Bedienung, schickes Design...
    Aber der Preis ist zu hoch und das Gebaren von Apple und manche Fans sind einfach unerträglich.
     
  11. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    war früher großer Apple benutzer ( Computer ) mußte dann aber umsteigen weil es nicht die richtigen Programme hatte. bin nun bei Windows und zufrieden.
    Das iphone ist mir zu teuer und das Design gefällt mir auch nicht so. Ist ja geschmackssache :)
    Ein Android handy hatte ich bis jetzt nicht in der handy, kann also schwer vergleichen. Mit Windows mobile 6.5 bin ich mehr als zufrieden :)
     
  12. mali98
    Offline

    mali98 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300 und bald i9+++
    Nach Zahlreichen Chinahandys I9 3G,Qmini, I68+ , 2 I9+++ und ein 3G von Efox habe ich seit 2 Monaten echtes Iphone 3G, und ich bin sehr zufrieden damit, habe noch ein 2G welches das glas gesprungen ist, (Baustelle) aber der Touch funktioniert noch tadelos und gebrauchte Iphone gibts bei uns schon ab 120 Euro und das ist auch schon leistbar!
     
  13. monajani
    Offline

    monajani New Member

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    no one
    its seems a nice forum
    great discussion


    thanks for sharing