1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone, Nur 50 Euro!!!-Das ist wahr!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benny91, 16. April 2009.

  1. benny91
    Offline

    benny91 New Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    N78
    Wir alle wissen, machmal sollen wir uns die Rosinen nicht herauspicken, jemand hat uns mit seiner eigenen Erfahrung eine Lektion erteilt. Er hat mit 50 Euro dieses iPhone von anderen verkauft. Also,sieh mal!
    Ekstatischer Bildschirm:
    [​IMG]
    Wunderschöne Rückseite:
    [​IMG]

    Anmachen! Wie schön:
    [​IMG]
    Aber egal was er macht, steht der Bildschirm nur in diesem Bild. Dann verdunkelt.
    Dann ruf er an seinen Freund um Hilfe, einen IT-Expert wer selbst den Computer und das System win-7 installieren kann.
    Aber der IT-Könner weiß auch nicht, wie man iPhone benutzt. Sie entscheiden sich für den ersten Versuch zum Herunterfahren. Nach der Vorstellung im Internet wissen sie, dass zum Herunterfahren man 5 Sekunden die Herunterfahrentaste anschlagen muss. Aber es scheint ein bißchen komisch, egal wie lange anschlägt, passiert auf dem Bildschirm gar nichts.
    So gab es die folgenden Dialog:
    IT-Könner: Wo kaufst du das?
    Der Freund des IT-Könners: In der Nähe von dem Computerstadt! Er sagt, er klaut das IPhone und verkauft in Eile.
    IT-Könner: ...Glaubst du ihm? Hast du nicht versucht, ob die Kamera funtioniert?
    Der Freund des IT-Könners: Er hat mich in einer kleinen Gasse geschleppt und es gibt nicht genug Zeit zu testen.
    IT- Könner: ...Hast du auch nicht telefoniert mit jemandem?
    Der Freund des IT-Könners: Die zeit ist zu voreilig zu testen.
    IT- Könner: ...na, du musst einmal anmachen oder? Guck mal irgendeine Funktion!
    Der Freund des IT-Könners: Die zeit ist zu voreilig zu testen.
    Dann entscheidet sich der IT-Könner das IPhone zu zerlegen.
    Ein paar Minuten später...
    Wow, High-Tech-IPhone!
    [​IMG]
    Weiter zerlegen
    [​IMG]

    Es leuchtet, es leuchtet!
    Finale
    Dieses sogenanntes iPhone besteht nur aus eine Iphonegehäuse mit einem Stück Eisen, dann leutchtet zwei Lichte durch beiden Batterien, um die Leute zu betrügen.
     
  2. Linus84
    Offline

    Linus84 New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    nette Sache :grin:

    Ich kenn da einen Spruch der immer wieder passt:
    "Jeden Tag steht ein DUMMER auf - man muss ihn nur finden!"
     
  3. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Versteh den Sinn da nicht? Oder bin ich wieder zu hoch für die Geschichte?
     
  4. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    Etwas komisch geschrieben.

    Sein Freund hat wohl bei einem dubiosen Händler ein iPhone für 50€ gekauft. Der Händler meinte er hat das geklaut und muss das jetzt sofort loswerden, der Freund konnte das Handy nichtmal mehr testen. Trotzdem gekauft - 50€.
    Zuhause testet er es, sieht aber nur den Homescreen und kan nicht mehr machen. Also IT-Experten gefragt, dieser ist auch verwundert. Lange Zeit getestet ob's doch irgendwie funktioniert - nö. Also iPhone aufgeschraubt. Die Überraschung: Das iPhone ist gar kein iPhone sondern nur ein Dummy, eine Attrappe. Im Handy nur das was du auf den Bildern siehst. Ein Gehäuse, ein bisschen Metall damit es sich echt anfühlt und Licht+ein angezeigtes Bild(der Homescreen).
     
  5. stuttgartpaul
    Offline

    stuttgartpaul Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    98
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T58 DVB-T
    Das ist ungefähr so als ob ich in Budapest in der finstersten Gasse Geld wechsle.:stop::stop:
     
  6. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Das ist außerdem nichtmal der originale Homescreen :grin:
     
  7. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Das merkt man doch schon am gewicht!
    Außer die haben ein paar geweichte rein getan.
     
  8. henka
    Offline

    henka Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599, Virtuv Vf10 Ultima
    Hat er doch geschrieben, les mal den letzten Satz.
    MfG
     
  9. Kuddel
    Offline

    Kuddel Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    NUR DER HSV
    :help:weiß grad nicht was ich schlimmer finde, den text oder die handyverarsche!!!

    gruß kuddel
     
  10. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    glaub er hat das in einen Übersetzter gejagt... denn bei manchen seh ich nur viereckige Kästchen
     
  11. Hvnter
    Offline

    Hvnter New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    gabs außerdem schon vor vielen Jahren mit Gameboys und co;-)