1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Q8 oder Ciphone Triband?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von dpilot, 10. August 2009.

  1. dpilot
    Offline

    dpilot Birne Hallo Banane

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone Q8-T
    Hallo,

    suche schon seit einiger Zeit ein Phone und hab das Q8 für 140 USD bei fct gefunden.... die Bilder sehen gut aus und die CPU ist ziemlich gut, doch ich hab noch nie ein Video von dem Phone gesehen. Bin nun sehr verunsichert...
    Das Ciphone Triband hat ja glaub ich den gleichen Prozessor.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;)
     
  2. dpilot
    Offline

    dpilot Birne Hallo Banane

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone Q8-T
    keiner der das iphone Q8 kennt?
    :grin:
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,126
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Leider hat hier bislang noch keiner von diesen Phones mit einer Marvell CPU berichtet. Von den Dingern scheint es inzwischen mehrere Modelle zu geben, leider habe ich "das dumme Gefühl", daß keiner von denen Coverflow unterstützt? Nur eine Vermutung.
     
  4. dpilot
    Offline

    dpilot Birne Hallo Banane

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone Q8-T
    das gefühl habe ich auch... ich hab bei fct gefragt, und die sagten mir das es coverflow unterstützt.... aber ob man sich auf die verlassen kann. Nun ja ich werde, wenn ich das geld hab, das phone kaufen und berichten.... ;)
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,126
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bei FCT habe ich öfters das Gefühl, daß von manchen Mitarbeitern Coverflow mit Picture Sliding verwechselt wird?!? :(

    Was da streckenweise für Antworten auf Kundenfragen zu lesen sind, geht echt auf keine Kuhhaut :hahaha: