1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iphone trix für t32?

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von eMrEsTyLe, 4. Juni 2008.

  1. eMrEsTyLe
    Offline

    eMrEsTyLe New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iphone 3g 16gb Weiss
    xda terra
    daxian x999
    Siemens Sl 55
  2. GameOver
    Offline

    GameOver New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC 910
    hy

    also ich hab sie fast alle aber bis jetzt hab ich es nicht geschafft beim t32,denke nicht das es geht.
     
  3. eMrEsTyLe
    Offline

    eMrEsTyLe New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iphone 3g 16gb Weiss
    xda terra
    daxian x999
    Siemens Sl 55
    irgenwie muss es aber gehen glaub ich... hmmmm.....
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das sind doch alles nur Videos, kann doch eigentlich nur eine Frage des richigen Videoformates sein, oder ?!? ;)
     
  5. eMrEsTyLe
    Offline

    eMrEsTyLe New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iphone 3g 16gb Weiss
    xda terra
    daxian x999
    Siemens Sl 55
    naja nicht ganz, es gibt eins wo man die hand an die kamera hält und er zeigt die dann in so ne art röntgenbild an^^
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Und es gibt eines, da wird zunächst die Hand / der Arm als Röntgenbild gezeigt und zum Schluß dann der Schädel :hehehe::hehehe::hehehe:
     
  7. GameOver
    Offline

    GameOver New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC 910
    Ich hab schon das Format geändert weil es orginal h24 sind und man kann es nur übe player spielen lassen das muss man dann manuel machen automatisch geht es nicht so wie es gezeigt wird bei youtube,oder wenn einer da ist der weiss,bitte bescheid sagen