1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von STylus, 23. Februar 2012.

1. STylus

STylus New Member

0
    Handy:
    xperia
    Hallo,
    Ich hatte vor 2 Jahren ein IPhone 3gs und war total zufrieden damit seitdem hab ich ein Android Handy aber würde mir gerne jetzt wieder ein Iphone oder etwas was nahe dran kommt kaufen.
    Mir ist bewusst das ihr "solche" Fragen ständig habt aber die SuFu hat mir nicht die nötigen Antworten geliefert.

Was mir wichtig ist das es technisch an das Iphone (3 oder 4) rankommt und nicht wie ich auch schon gelesen habe das es einen Iphone Look hat, was das IPhone berühmt machte ist das betriebsystem und die Technik und nicht unbedingt das Design.

Was sonst noch wichtig oder interessant wäre...

Gibt es einen Klon mit einen OS betriebsystem?
    Da ich in der kurzen Zeit die ich mich über klone informiert habe soviel schlechtes gelesen habe frage ich mich ob es wirklich sinnvoll ist einen klon zu bestellen?!
    Wo und welchen iPhone klon habt ihr und wie seit ihr damit zufrieden?!
    Ganz wichtig noch... sollte Retina Display haben!

mfg

2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,602
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  3. Dahmer

Dahmer Persona non grata

778
    Handy:
    Siemens C45
    einen clone mit iOS wirst du "nie" bekommen und mit nem retina display siehts auch nicht besser aus