1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoneclone 3g mit wifi?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von hiphoneuser6000, 1. Oktober 2008.

  1. hiphoneuser6000
    Offline

    hiphoneuser6000 New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone Cect 168
    hallo,
    ich habe jetzt schon einige iphoneclones gesehen mit wifi...jedoch ist es ein clone vom ,,alten`` iphone, dem 2g^^...und der neue clone vom 3g hat kein wifi...weiß zufällig jemand, ob sowas in nächster zeit geplant ist bzw. auf den markt geworfen wird, also ein 3g mit wifi?
    mfg;)
     
  2. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    mmh ich denke kaum und die einzigen clones mit wifi sind die aus der daxian t32 serie mit windows mobile und ich denke nicht das es davon allzubald eine 3g version geben wird
    mfg
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4