1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iphoneclone3G/ 3,5 ipot problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von fjutscher, 21. Juni 2009.

1. fjutscher

fjutscher New Member

0
    Handy:
    siphone 3G (iphoneclone)
    hallo, habe seit kurzem das 3g mit 3,5 display, nun ist ein problem mit dem ipot, wenn ich den button drücke kommt für 4-5 sek ein schwarzer bildschirm und es geht dann ins hauptmenü, also keine ipot funktion, habe schon den verkäufer gefragt, der hat mir noch mal alle ordner von der speicherkarte gesendet und gemeint ich dürfte da keinen löschen und auch kein bild, da wären wohl sys dateien mit dabei, habe dann die ordner getauscht und es funktioniert immer noch nicht auch nich nach reset, kann einer helfen, gruß fjutscher

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Schau mal dort:

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=6284

Um es kurz zu machen:

Keine Umlaute und Sonderzeichen in den Titeln, Ordernamen kurz halten, die versteckte "audio_play_list.txt" Datei löschen, dann sollte der Player eigentlich einwandfrei funktionieren :)

3. fjutscher

fjutscher New Member

0
    Handy:
    siphone 3G (iphoneclone)
    Vielen dank an colonelzap für die schnelle abhilfe meines problem´s mit dem ciphone, funktioniert jetzt alles wieder,hab aber trotzdem noch eine frage, wie kann man die gesendeten nachrichten speichern, geht das überhaupt?

mfg fjutscher

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja, das geht :) Beim Senden solltest Du die Option haben, ob nur gesendet oder gesendet und gespeichert werden soll :)