1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhonelove

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von MANIACCCCC, 17. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MANIACCCCC

MANIACCCCC New Member

0
    Handy:
    Cect P168
  2. Phil-Will

Phil-Will New Member

0
    Handy:
    Siemens ME45
    Hi,

laut der Seite ist wohl das S688, also das HiPhone Updated Model...
    Aber wegen den Angaben zur Displayauflösung und zu den Maßen muss es das i32, also HiPhone sein...

Schau dich nach Testberichten im Forum um, und mach dir ne Meinung... gibt ja sehr viel drüber zu lesen

Phil-Will

3. Macintras

Macintras New Member

0
    Handy:
    Iphone
    Maniac mach bitte nicht zu jedem Phone was du irgendwie findest und eine Meinung dazu willst einen Extra Thread auf. Es gibt eine Sektion Testberichte bzw. nutz die Suchfunktion. Zu dem Handy gibt es genügend Meinungen.

4. force

force Guest

Diese Thema hatten wir sehr oft, einfach die Suche benutzen da kommt schon einhaufen voller Ergebnisse !!

5. MANIACCCCC

MANIACCCCC New Member

0
    Handy:
    Cect P168
    Also ich hab nix gefunden. Ich hab doch schon die Suche benutzt aber NIX gefunden.

6. Macintras

Macintras New Member

0
    Handy:
    Iphone
    Ich frage mich wonach du suchst? Es handelt sich doch wie schwer unter dem LInk zu erkennen um das S688. Wenn du mit diesem Schlagwort suchst, findest du einige Artikel. Unteranderem auch die Info dass das S688 baugleich mit dem Hiphone ist. Und zum Hiphone gibt´s nun doch einige Artikel!

Desweiteren nimm dir die Antworten meiner Vorredner in den verschiedenen Threads die du erstellt hast zu Herzen und fang an die Suchfunktion zu nutzen. Ich habe mir eine Minute deine Threads angeschaut und in fast jedem steht die Antwort "Suchfunktion nutzen....".

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008
  7. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich schließe mich meinem Vorredner an und wenn ich das früher gesehen hätte wäre hier schon lange zu!

@Maniaccccc
    Lies dir in Ruhe ein paar Testberichte durch, stell die eine Liste zusammen mit Features die du an einem Handy benötigst und welche weniger wichtig sind, und dann verfasse einen aussagekräftigen Thread bei dem man dir auch wirklich helfen kann!

Closed!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.