1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod 4g cect vs. Ipod dii-m4cs

Dieses Thema im Forum "MP3 Player" wurde erstellt von ironman2943, 26. August 2009.

1. ironman2943

ironman2943 Guest

Hallo Leudz,

Wie im Titel gennat geht es um das ipod 4G. In der regel geht es hier ja um mobiles. Aber Vielleicht hat ja der ein oder andere seine Erfahrungen gemacht.

Jetzt meine Umfrage welches ist besser von denen 2:

laut einigen internet recherchen und dem beitrag von Kareem85 liegt ja der "DII-M4CS" von diitek weit vorne aber kostet auch dem entsprechend. Laut meiner Anfrage von gestern ist der aktuelle preis bei 29,99 wegen der v2. Die soll ja vom SW stand langsamer sein wie v1. Die logik verstehe ich nicht aber naja.

http://www.diitek.com/mp4-DII-M4CS.htm

Specification:
    1.8 inch TFT MP4 Player
    iPod nano4 style
    6.8mm super slim
    Click wheel Function
    Shake to shuffle the Music
    Support music,video playing
    Support photo,txt file browsing
    Support voice recording
    Suporrt FM high fidelity radio
    30PIN USB port
    Support 1GB, 2GB, 4GB, 8GB
    Colors: Silver, Black, Green, Blue, Red, Pink, Grey, Yellow, Orange, Purple
    Accessories: USB cable, Earphone, Manuel, Disk, Charger

http://www.cectunlocked.com/New-1.8-inch-TFT-LCD-FM-MP3-MP4-Player-4GB.html

Specifications:

• Internal Storage: 4GB
    • OSD Language: English, German, French, Italian, Spanish, Swedish, Czech, Dutch, Portuguese, Denmark, Polish etc
    • Supports MP3, WMA, WMV, ASF, WAV audio files and AMV video file playing (AMV converter software is included, can convert AVI, VOB, MOV, RM, MPG, ASF and WMV files to AMV files)
    • 8 Presets EQ for your Music: Natural, Rock, Pop, Classic, Soft, Jazz, DBB
    • 6 Playing Modes: Normal, Repeat one, Repeat folder, Repeat all, Random, Intro
    • Support ID3 ( to show the title, artist, album, track number and other information about the music files
    • High Quality Voice Digital Recording with built-in microphone
    • Built-In Rechargeable Li-ion battery, can support up to 6 hours continuous MP3 playback
    • High quality voice digital recording
    • Support JPEG4/GIF photo viewing function
    • Interesting games playing function
    • Screen automatic turn-off function saves energy

So meine fragen Ich sehe da keine unterschiede zu dem was ich aus dem beitrag von Kareem85 ( http://chinamobiles.org/showthread.php?p=127813 )
    lese und zu dem von CECT. Außer das der von CECT preisgünstiger ist um 5 € und so wie ich der beschreibung entnehmen kann:
    • Interesting games playing function <-- Spielfunktion

Achso was ich sagen wollte meine preisanfrage bei "diitek" belief sich auf ein 4Gb ipod. Also ähnliche daten wie der von CECT.

So jetzt seit ihr dran wer kann mir sagen welcher euerer Erfahrung bzw Meinung vorne Liegt.

MFG

IRONMAN

PS: An die Admins ich hoffe ich habe meine Umfrage ins richtige Forum gestellt. Ich bin neu hier aber ich versuche mein bestes zu geben

2. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    DII-M4CS v1 ist der beste finde ich! ich habe ihn bei digitalkingz.com gekauft bin zufrieden und es kommt am nächsten dem ipod nahe

3. suiluj

suiluj Member

0
    Handy:
    handys:

irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    also ich hab den auch aber find ihn total ******* der hat mit dem echten garnichts zu tun.....der klickwheel ist naja und der akku hält bei mir ne halbe stunde... :(